28.SSW harter Bauch,Rückenschmerzen u pieksen/ziehen in KS Narbe

Hallo ihr Lieben
Ich hab mal ein Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich habe seit ca 5Std immer wieder einen harten Bauch,wenn dieser hart wird zieht es im Rückenbereich( unterer Rückenbereich) das ist zwar schmerzhaft aber auszuhalten, was ich schlimmer finde , ich hab so ein pieksen/ ziehen in Richtung alte KS Narbe und das schmerzt gewaltig ( Druck und ziehen als wenn es Platz )
Mein Kind liegt eigentlich Quer kann es sein das es sich dreht und dadurch die Schmerzen?
Selbst bei 4. Schwangerschaft weiß man noch nicht alles , vor allem hatte ich das bei den anderen nicht gehabt.

Hatte schon bei meiner Gyn angerufen aber die haben heute keine Kapazität mehr also erst morgen früh bei Vertretung Termin :(

Lg Mo mit 2 Jungs an der Hand, 🌟im Herzen und Baby Boy inside ( 27+1)

Top Diskussionen anzeigen