Ab wann zum Arzt? Ssw 7

Hallöchen
Habe vor 2 Wochen positiv getestet.
Hab schon 2 Kinder und kenne somit die Symptome usw keine Blutungen alles soweit ok (hoffe ich!)
Meine FA des Vertrauens ist aber nun für 2 Wochen in den Ferien.
Soll/darf ich solange noch warten oder was meint Ihr?

Soll ich zu meiner FA?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du nicht irgendwelche Vorerkrankungen hast die während der Schwangerschaft besonderes Augenmerk benötigen dann kannst du problemlos noch 2 Wochen warten.

2

Huhu, na wenn du wartest wirst du mit nem tollen ersten Bild belohnt. Würde auch sagen, so lange du keine Beschwerden hast, kannst du warten.
Ich geh nächste Woche das erste Mal aber nur weil ich die Bestätigung vom Arzt für den AG brauche (Wegen BV).... Und ein bissel neugierig bin ich auch,ob mit Überraschungskrümel alles gut ist.

LG Audrey

3

Ich würde auch auf "meinen" FA warten. Und wie meine Vorrednerin schon sagte, wird dann auch schon richtig etwas zu sehen sein im US :)
Ich selbst bin in der 6. SSW und muss auch noch 2 Wochen auf meinen FA Termin warten... Diese Warterei und Ungewissheit macht mich wahnsinnig, aber ich gehe einfach so wie du vom Besten aus und fiebere dem Termin mit Freude entgegen :-)

Top Diskussionen anzeigen