Hallo🤗Noch jemand über 40?

Hallo , ich bin neu hier . Ich bin 8+2 und 42Jahre. Würde mich über einen Austausch mit Euch freuen. Glg

1

Hallo Netti, #winke
ja, ich bin 43 Jahre alt. Ich bin jetzt 7+2?. Morgen habe ich mein erstes Ultraschalltermin.
Ich bin in April gebohren, dass heißt, wenn das Babylei auf die Welt kommt, bin ich 44. #kratz
Ich lebe seit 20 Jahren in Deutschland komme aber aus CZ.
Also meine Gramatik ist so schlecht, da ich Auslender bin. Aber sonnst stimmt alles bei mir.#rofl

8

Na, dann wünsche ich Dir morgen viel Glück 🍀🙏😉

46

Können wir nicht eine Gruppe der Ü 40 erstellen🙈😂oder eine WhatsAppgruppe? Was meint ihr? Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin 43, zum ersten Mal schwanger und SSW 10+5. So langsam neigen sich die ersten 12 kritischen Wochen dem Ende zu und ich habe realisiert, dass ich tatsächlich schwanger bin. Jetzt kommt die Sorge, ob denn das Kind auch gesund zur Welt kommt. Die Sorge hat zwar jeder, aber mit zunehmendem Alter steigen die Risiken natürlich. Wie sieht es bei dir aus, hast du schon Kinder?

9

Hallo, ich habe schon 2Kinder. Meine Kinder sind 11 und 16Jahre alt. Somit ist meine letzte SS schon ein paar Jahre her. Ich mache mir auch ziemlich Sorgen zwecks Alter. Ich war letzte Woche beim FA zur Bestätigung der Ss, da hat er einmal kurz US gemacht und ich habe schon das Herzchen schlagen sehen . Mein nä FA Termin ist erst am 7.11. Lg

41

Glückwunsch. Ich bin 40 und warte sehnlichst aufs erste Kind. Hast du Tipps?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 👋

ich bin 40 und 30+6.
Sie wird mein erstes Baby 🥰

Es gibt gibt hier auch ein untergeordnetes Forum „Kinderwunsch ab 35“ da gibt es einige 40+ Schwangere

Bist Du zum ersten mal schwanger?

10

Hallo , nein zum 3mal , aber aufgrund des Alters mache ich mir schon Sorgen . Ist bei Dir bis jetzt denn alles gut verlaufen . Lg

16

alles super bis jetzt. Hab Harmony Test machen lassen, Nackenfalte usw. und alles unauffällig. 😃

Ich hatte vor 10 -11 Jahren schon mal einen Kinderwunsch mit meinem Exfreund. Er hatte ihn eigentlich und ich habe dann auch zugestimmt. Damals war ich 29-30 Jahre alt.
Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften und danach zwei Missed Aborte in jeweils der 10. Woche. Das zweite Kind wurde danach untersucht und es wurde ein Chromosomenfehler festgestellt (Turner Syndrom) was eben ausschlaggebend für die MA war. Bei der ersten MA wird es auch sowas gewesen sein.

Es hört sich jetzt blöd an aber er war nicht der richtige. Es hat nicht sollen sein.

Und was ich eigentlich damit sagen möchte, es kann immer was passieren. Auch mit 29. Jetzt bin ich 40 und 9 Jahre mit meinem Partner zusammen und es scheint alles in Ordnung mit meinem Buzzi zu sein. 🥰

Das einzige womit ich gerade zu tun habe ist ein verkürzter Gebärmutterhals ich liege schon seit 5 Wochen. Ich schiebe das jetzt aber nicht auf das Alter.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo bin auch 42 und 5+3, also noch ganz frisch schwanger. Habe allerdings schon 3 Kinder 😊 lg

5

Hi, ich bin 42 und mit Kind nr.7 in der 19+0 schwanger.

28

Oh schön 🥰 wie alt sind deine Kinder?
Ich habe 7 Kinder im Alter von 24, 22, 19, 16, 14, 10 und 6 Jahren und bin jetzt in der 5+6 ssw

6

Hallo

ich bin 41 und in der 19.Woche schwanger.
Die kleine Maus ist unser 1.Kind.

Liebe Grüße.

7

ich bin 43 und in der 15.ssw nach 3 fg...
wir hatten diesesmal eine eizellspende und bis jetzt sieht alles gut aus 🙂
lg, fluffy

13

Dann wünsche ich Euch weiterhin alles Gute🍀🙏. Lg

11

Hallo 😊 jetzt darf ich mich ganz offiziell melden , meine Ss wurde gerade vom Fa bestätigt, bin in der 5+6 SSW .
Ich bin 41 und werde im Januar 42

14

Herzlichen Glückwunsch . Ist es Deine 1.Schwangerschaft ?

22

Dankeschön 🥰 dir auch alles gute 🍀
Ich habe bereits 7 Kinder ( 24, 22, 19, 16, 14, 10 und 6 Jahre ) bin geschieden und mein neuer Partner und ich wollten gerne noch ein gemeinsames Kind , leider hatten wir bereits 2 frühe Abgänge wovon einmal eine AS gemacht werden musste und nun hatten wir etwas über 1 Jahr pausiert und im Juli haben wir dann beschlossen es nochmal zu probieren.
Da ich hauptsächlich Abends nach der Arbeit stärkere einseitige schmerzen habe seit 3- 4 Tagen war ich heute beim Fa da die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft groß war, dort wurde mir aber zum Glück die Ss bestätigt und das alles zeitgerecht passt 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo, bin 41 und nach 4 FG mit dem 3. Kind in der 25. SSW schwanger. Leider ist diese SS nicht so entspannt wie die beiden davor, aber die letzten Wochen werden wir auch noch schaffen.
Alles Gute

15

Hallo, was heißt nicht so entspannt ? Ich bin auch mit meinem 3 Kind schwanger und habe zum Glück noch keine SS Probleme. Lg

20

Sehr gut!
Bei mir wurde beim ETS eine stark lakunäre Plazenta festgestellt, muss seitdem Spritzen. Beim Kontrolltermin wurde eine Wachstumsverzögerung von 3 Wochen festgestellt. 3 Pränataldiagnostiker empfahlen mir eine Punktion. Wollte ich nicht, ich war von einem Versorgungsproblem überzeugt. Das wurde total ignoriert. Ließ dann die Punktion machen - alles in Ordnung. Zwischendurch hatte ich zuwenig Fruchtwasser. Das ist jetzt besser. Werde jetzt auch engmaschig kontrolliert. Alles mühsam mit 2 Kids, da ich viel ruhen soll

weitere Kommentare laden