Aus der Traum...

Sitze im KH, Abort in 6+1... schon wieder... bin völlig am Ende... jetzt wollen die mich ausschaben, 8ch will das nicht... 😓😥😢

1

Das tut mir sehr leid für dich:-( Du musst aber keine Ausschabung machen lassen wenn du das nicht möchtest.

2

Bin jetzt wieder zu Hause... der Arzt meinte wir können noch bis Montag abwarten, sollte dann nicht alles abgeblutet sein empfiehlt er mir die Ausschabung...

10

Vielleicht brauchst du sie nicht. Ich hatte ein Windei, welches in der 10. SsW von alleine abgegangen ist. Einen Monat später war ich wieder schwanger. Das war vor 9 Jahren. Dieses Jahr im August hatte ich eine MA in der 11. SsW. Ich wurde ausgeschabt wegen zu viel Gewebe. Aber auch hier hat sich mein Zyklus wieder direkt eingependelt und jetzt wollen wir es nochmal versuchen. Gib nicht auf...

weiteren Kommentar laden
4

Es tut mir leid.
Wurde alles kontrolliert?
Hatte zwischen Feber 19 und Feber 20 4 FG und leider 5 Ausschabungen, da nie alles raus ging (war 2x davon in der 11. Woche). Davor brauchst du keine Angst haben.
Du könntest Hirtentäschleintee versuchen, soll bei einem natürlichen Abgang hilfreich sein.
Wünsche dir alles Gute

5

Tut mir wahnsinnig leid.
Ich liege derzeit auch im Krankenhaus. Heute bei 23+2. Das Herz unseres Sohnes schlägt nicht mehr. Seit Freitag Nachmittag wird die Geburt eingeleitet 😔
Wir haben schon einen Sohn in der 20. Ssw verloren und noch eine frühe Fehlgeburt in der 6. Ssw gehabt.
So langsam kann ich auch nicht mehr 😔

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen von alleine abgeht und du um die Ausschabung drum herum kommst 🍀

6

Ich drücke Dich unbekannterweise mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

7

Vielen lieben Dank ❤️
Ich hoffe einfach, dass die Wehen morgen endlich mal reichen. So langsam bin ich körperlich durch 😔

weitere Kommentare laden
9

Oh das tut mir so leid 😖 bleib stark für deinen Traum.
Konnte noch keiner feststellen woran es vl liegen könnte??

11

Ich möchte Dir das ans Herz legen:

https://www.hebammenblog.de/die-kleine-geburt-ein-fehl-geburtsbericht/

12

Oh nein. Das tut mir so leid. 😔

14

Oh nein, das macht mich unendlich traurig! Wünsche dir viel Kraft. Immer wieder diese Enttäuschung. Ich würde aber auch auf einen natürlichen Abgang warten! Drück dich ganz fest 💖