Keine Symptome mehr. Zweiter Test mit Wochenbestimmung gemacht..

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte die letzten Tage ein ganz mieses Gefühl, da alle Schwangerschaftssymptome immer schwächer wurden (Gestern Abend lediglich ein furchtbares Kribbeln in der Brust). Ich sollte ja in der sechsten Woche sein und naja..

Ich weiß, man sollte sich nicht so bekloppt machen, aber ich machte heute einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung und der Datiert meine Ss auf 2-3 Wochen und wenn das alles so stimmt was auf dem Zettel steht, würde der Doc das auf vierte/fünfte Woche datieren, was ja nicht sein kann, da ich in Woche 5+2 bin, also somit in der sechsten Woche.

Bitte verurteilt mich jetzt nicht, für den zweiten Test. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und ich kann am Wochenende ja nicht einfach mal so zum Arzt gehen. Und nun das. Ich würde mir wünschen, dass alles gut ist, aber ich hatte vor 10 Jahren dasselbe und die Schwangerschaft wurde damals in der 10ten Woche beendet. Montag ist der Termin bei meinem Frauenarzt. Ich weiß nicht, wie ich das bis dahin noch durchstehen soll. :(

1

*Nachtrag*

Ich weiß, ich hätte den zweiten Test einfach sein lassen sollen, aber die Angst und Sorge überwogen das ganze einfach komplett. Ich hoffe, hoffe, hoffe , dass am Montag alles gut ist.

2

Also jetzt mach dich mal nicht verrückt weil der Test nicht 3+ anzeigt das hat absolut nichts zu sagen ich hatte den letzte Woche auch gemacht und das selbe Ergebnis war da auch in der 6 SSW war beim Arzt und alles ist gut und solang du keine Blutung bekommst ist alles gut

3

Damals war es auch so. Alle Schwangerschafts Symptome verschwanden und ich bekam keine Blutung, obwohl das Herzchen nicht mehr schlug. Jetzt ist es wieder ganz genau so. Habe wenig Hoffnung, aber es ist zum Glück nicht mehr lange bis zum Arzt Termin. 😔

4

Wurde denn Dein ES ausgelöst ? Oder war es eine IVF/ICSI ? Ich frage nur, wegen der genauen Angabe von „5+2“.
Abklingende Symptome sind ja nicht selten und sehr oft geht es auch gut. Ich hatte bei meiner ELSS sämtliche Symptome und das auch sehr ausgeprägt. In meiner intakten Schwangerschaft gingen die Symptome sogar unter Progesteron-Einnahme weg und ich hatte eh schon kaum welche 😅

5

Ich bin ganz natürlich Schwanger geworden, es war nichtmal geplant, aber ich hatte mich schon vorsichtig darauf gefreut. Jetzt sind alle Symptome einfach weg und ich fühl mich komplett unschwanger. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da ich sowas schon einmal durchgemacht hatte und das nicht gut ging.

6

Du kannst also nicht 100% sicher sein, dass Du 5+2 bist, somit ist doch völlig in Ordnung, was ein Pipitest anzeigt.
Dass man keine Symptome mehr hat macht Angst, das kann ich vollkommen verstehen, ging mir auch so. Heute kann ich natürlich sagen, ich hatte riesiges Glück, dass es mir in der Schwangerschaft so gut ging. Ich konnte alles machen, was ich wollte, man merkte und sah mir bis zur 20. SSW nicht an. Es war eine tolle Schwangerschaft mit einem tollen Jungen, den ich nun an der Hand halte. Meine Freundin hat bis zur 25. Woche nur erbrochen, sie konnte die meiste Zeit in der Schwangerschaft nichts unternehmen, da es ihr sehr oft den ganzen Tag schlecht ging.
Meine andere Freundin hatte ebenfalls alle Symptome, teilweise sehr heftig und das auch noch in der 11. SSW, als das Baby leider schon über 1 Woche nicht mehr lebte.
Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Nur weil man sie hat, ist man leider nicht unbedingt intakt schwanger. Und wenn man keine hat, lässt das noch lange nicht auf eine FG schließen. Und das werden hier sehr viele Frauen bestätigen können.
Jetzt bist Du erstmal schwanger ! Herzlichen Glückwunsch! Genieße es und versuche Dich zu beruhigen. Leider kannst Du nicht steuern, was passiert. Man kann auch eine Traumschwangerschaft haben - ganz ohne Symptome- wer wünscht es sich nicht 😅🍀

weitere Kommentare laden
9

Mein Arzt hat auch ab Periode gerechnet und war dann viele Tage mit der Rechnung hintendran als ich weil ich genau wusste wann die Befruchtung war . Hab ihm dann gesagt das das nicht stimmen kann und als er dann vom Eisprung gerechnet hatte war ich plötzlich schon viel weiter

10

Ich bin sehr auf Morgen gespannt. Bisher habe ich wieder leichten Schwindel und mir ist allgemein nicht so gut, ich hoffe das sind gute Zeichen. Aber man kann sich eben auch vieles einbilden. Danke für eure Beiträge, ich werde hier dann Morgen Berichten. Bitte drückt Morgen so ab 12 Uhr ein paar Daumen für mich, ja?

11

Ich drücke dir morgen die Daumen und denke an dich um 12 ❤️

Alles Gute dir und versuche dich heute etwas abzulenken.

LG
Kitty

12

Danke <3.

Ablenkung funktioniert leider sehr schlecht, aber immerhin habe ich meine 2 Kater die mich etwas beruhigen. Einer von den beiden weicht schon seit Tagen kaum von meiner Seite und muss ständig bei mir in der Nähe oder auf mir liegen. Das ist schon süß. 😅

weitere Kommentare laden
16

Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt dir an vor wieviel Wochen die Empfängnis war und da musst du 2 wochen rauf rechnen. Außerdem kommt es ja auch darauf an wie dein Urin konzentriert ist.

Das war mein Beitrag heute.
Hatte am 26.08 eine Ausschabung (Blutung war 26/27.8 länger nicht) und Kontrolle bei FA war am 10.9, wo meine FA meinte es ist alles super und das mein Eisprung wohl wieder naht. HCG war da auch schon wieder komplett raus aus dem Körper.
Habe nichts mit Ovu's oder weiteres bestimmt.
Einfach aus der Laune raus hab ich am 24.9 ein SST gemacht und dieser hatte eine zarte Linie, am 25./26.9 würde er viel stärker und ohne raten zu müssen sichtbar. Habe dann am 30.9 ein CB mit WB gemacht und der hat Schwanger 2-3 angezeigt.
Was mich einfach verunsichert ich habe keinerlei Anzeichen. Mal zwischendurch ein zwacken und zwicken und meine Brust juckt ab und zu mal aber sonst wirklich gar nichts.

Hab erst am 22.10 ein Termin bei der FA. Hab extreme Angst das es wieder nicht bleibt.
Ich weiß in so einer frühen Woche kann man daran nichts ändern.
Ich glaube ich müsste, dass einfach mal loswerden. Danke fürs Lesen und das ich mich ausheulen konnte.

Liebe Grüße
Angi
💙 18.07.2017 an der Hand
& ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ im ❤
Beitrag Ende.

Wie gesagt ich habe auch nicht wirklich Symptome und klar mach ich mir auch Gedanken aber es bringt ja nichts. Entweder es bleibt oder geht und in dieser frühen Woche kann man eh nichts ändern so böse klingt.😕😔
Ich wünsche dir alles Liebe und genieße deine Schwangerschaft.


Liebe Grüße
Angi
💙18.07.2017 an der Hand
& ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ im ❤

17

Hallo, mich interessiert wie dein Arzttermin verlief? Ich habe deinen ganzen Chat gelesen und habe mit gefiebert. LG

18

Hallo, ich komm gerade vom Doc. Also man hat die Fruchtblase gesehen, mehr aber auch noch nicht. Der Doc rechnete erst auf 5+3 , aber meinte dann, dass es normal ist, in der Fünften Woche noch nichts zu sehen. War etwas verwirrend, aber er meint das alles so passt, es noch zu früh wäre um was zu sehen und sonst alles gut aussieht. Das ich keine Symptome habe, wäre völlig normal und Ende Oktober habe ich den nächsten Termin. Ich bin viel beruhigter. Das war so anstrengend, bis zum Termin zu warten, dass ich das erstmal realisieren muss. 😅

Ich Danke dir für deine Rückfrage und fürs mitfiebern. <3

21

Hi,

danke dir für die Rückmeldung. So früh muss man nicht mehr sehen. Freue mich sehr für dich, dass alles ok ist ❤️❤️❤️

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🍀

Ganz liebe Grüße
Kitty

weitere Kommentare laden
26

Das klingt doch gut.
Vertrau auf deinem Körper und freu dich.

Ich kann dich beruhigen. Bin mittlerweile ich der 21 SSW und habe nie wirklich Symptome gehabt und alles ist gut.
Manchmal ist man so bescheuert - egal wie es dann ist macht man sich Gedanken. Sind Symptome da fragt man sich ob alles "normal" ist - hat man keine stellt man sich die gleiche Frage ;-)
So wird es bei dir auch sein!

27

Da sagst du was. Jetzt hab ich seit gestern Schwindel und hatte auch wieder Schmerzen in den Mutterbändern und nur ganz leichte Übelkeit und ich find's schon gut, mal was zu merken, aber der Schwindel nervt halt. Also ich freu mich über Symptome, aber ach, es ist wirklich egal wie, man macht sich immer Sorgen. 😅 Ich wünsch dir alles gute und eine weiterhin entspannte Schwangerschaft. 😃

28

Danke - die wünsche ich dir auch!

29

Jetzt hatte ich 3 Tage lang Symptome. Schwindel, wahrscheinlich vormilch (Klebrige und Dunkle Brustwarzen gehabt) und unfassbar starke Schmerzen in den Mutterbändern die bis in den Oberschenkel zogen. Nun habe ich Samstag nichts mehr davon gespürt, die Nacht von Samstag auf Sonntag war komplett Schmerzfrei, aber ich konnte trotzdem nicht schlafen und heute fühle ich mich wieder total unschwanger. Das macht einen ja doch völlig bekloppt. Dazu noch die traurige Posts, die man hier so liest und die Angst sitzt noch fester als vorher. Mich macht das echt fertig momentan. 😓

30

Ich wollt jetzt nicht schon wieder einen Thread eröffnen, daher schreib ich es einfach mal hier rein.

Ich hab immer noch kaum Anzeichen und bin nun in der achten Woche. Vorgestern und gestern hatte ich zeitweise das Gefühl lachen zu müssen und danach war ich wieder traurig und so leer. Ich habe keine Übelkeit, kein Erbrechen, Mutterbänder ziehen nur noch leicht mal, gestern musste ich Husten und es tat höllisch im Oberschenkel weh, dass hatte ich vorher nie bei Husten gehabt. Ansonsten , wenn ich nicht die leere Fruchthöhle bei 5+3 gesehen und 2 Positive Schwangerschafts Tests gemacht hätte, würde ich nicht mal denken, dass ich Schwanger sein könnte. Es ist frustrierend. Und ich schwanke hin und her, denke aber, da mein Frauenarzt ab Montag wieder da ist, dass ich darum bitten werde den Termin vorzulegen. Das müsste doch machbar sein, wenn man solche Sorgen hat, oder? Ich wünschte auch, dass meine Zuversicht länger Angehalten hätte als eine Woche, aber ich war schon mal Schwanger und hatte immer Symptome und da war auch immer alles in Ordnung und jetzt ist da so kaum was bis nichts. Wie damals, als mein kleines keinen Herzschlag mehr hatte und in der zehnten Woche ausgeschabt werden musste. Das ist zermürbend. Und durch meine Angststörung und Corona, kann ich auch nicht mal so ebend eine Stunde zur Arzt Vertretung fahren. Allein der Gedanke im Zug zu sitzen momentan ist einfach ganz schlimm. Und wenn nicht alles gut ist, finde ich alleine vielleicht nicht die Kraft wieder zurück zu fahren. Tja. Ich bin absolut nicht zuversichtlich und hab dazu stündliche Stimmungsschwankungen. Dabei sollte man sich doch freuen. Haha. Irgendwie kann ich das einfach nicht. :(