11Ssw Blutungen

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es hier jemand gibt der das gleiche oder ähnliches gerade durchmacht. Ich bin in der 11+4 ssw und habe seit gestern Abend Blutungen. Ich war sogar schon im Krankenhaus, der Arzt meinte alles okay keine Grund zur Sorge. Das gibt es öfters als man denkt. Aber ich mache mir halt trotzdem meine Gedanken, da die erste Ssw auch nicht so gut verlief. Danke für eure Antworten

1

Also ich hatte auch ab der 10 SSW für über eine Woche fast täglich vaginale Blutungen.. das war allerdings immer im Zusammenhang, wenn ich auf der Toilette Stuhlgang hatte und pressen musste.. Es war hellrot und mal mehr und mal weniger.. mein Frauenarzt konnte sich auch keinen Reim daraus machen, denn zum Glück geht es dem Baby gut und er konnte auch nix auffälliges weiter feststellen 👍 Er meinte Blutungen können durchaus mal vorkommen, man sollte es aber immer abklären lassen 👍Seit einer Woche sind die Blutungen jetzt komplett weg und ich bin heute in der 13. SSW
Fand es aber auch sehr beunruhigend, obwohl der Arzt mir versicherte, dass alles ok ist..

2

Hallo du Liebe! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute euch!

Gut, dass du hast schauen lassen..so Blutungen machen einem ja große Angst.

Ich hatte von der 9 - 16 Wochen ständig Blutungen und war etliche Male im KH. Heute ist mein Schatz 5 Monate und schläft gerade in meinem Arm.

Alles, alles Gute euch #klee

3

Ich hatte in der 10. Woche Blutungen. Ich nahm Magnesium und hab langsam gemacht.

Motte ist 18 Monate 😊