Zeitvertreib bis zum 1.Ultraschall

Ohhh man... ich bin bei 4+2 und muss noch bis zum 6.10. warten bis ich zur FA kann... das macht mich ganz wahnsinnig 🙈
Ich mach jeden Morgen nen sst um zu sehen ob alles gut ist und der Strich wird tatsĂ€chlich auch jeden Tag noch stĂ€rker... trotzdem finde ich es soo schlimm zu warten! Bei mir wurde verfrĂŒhte Wechseljahre diagnostiziert, darum kann ich es kaum glauben, dass es nun doch noch so funktioniert hat!!!đŸ„°đŸ˜

Was macht ihr so in dieser Zeit des Wartens?!

1

Herzlichen glĂŒckwunsch :-) wie alt bist du denn? Und wie haben sich die verfrĂŒhten wechseljahre geĂ€ußert? Mach mir immer sorgen ob es bei mir auch verfrĂŒht sein könnte

2

Danke â˜ș
Ich werde im Januar 37 Jahre alt!
Meine Hormonwerte waren viel zu hoch und mein AMH wert war mega schlecht (0,01).

Wie kommst du darauf, dass es bei dir so sein könnte?

3

Weil ich stÀrkere symptome vor der periode habe und oft schwitze.... alles anderst als noch vor ein paar jahren :-(

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich zĂ€hle die Tage... Noch 24 x schlafen und ich bin so so so so so so aufgeregt đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜ Bin in der 4ssw und wollte erst einen Termin wo man sicher etwas sieht💞💞💞

6

Ohhh ich kann das so gut nachvollziehen!! GlĂŒckwunsch â˜șIn der wievielten Woche bist du dann wenn du 24x geschlafen hast?!â˜șâ˜ș

8

Bin dann genau 7+1 also in der 8ssw. In der 7ssw hat mein Arzt leider Urlaub 🙈... Wie weit bist du beim ersten Ultraschall 😊? Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

weitere Kommentare laden
12

Hey herzlichen GlĂŒckwunsch oh ich kann dich so gut verstehen ich werd hier auch bald verrĂŒckt und mach sogar zeitweise morgens und abends einen Test 🙈hatte zuletzt eine Fehlgeburt und daher auch große Angst

13

Guten Morgen!
An schlimmen Tagen mach ich das auch😅🙈vor allem wenn mir nicht ĂŒbel war...
Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?

14

Ich hab noch keinen Ruf erst nÀchste Woche an heut ist erst der erste Tag wo die mens hÀtt kommen sollen könnt aber Dienstag schon positiv testen

15

Hallo!

Ich habe damals schon in der akuten Kinderwunsch-Phase meinen Frust in eine HĂ€keldecke fĂŒrs erste Kind gesteckt. Letztendlich hatte ich dann Probleme, das Ding vor ET fertig zu kriegen, also setzÂŽ dich zum Zeitvertreib vor die Glotze und stricke oder hĂ€kele los, 70x100 wĂ€re optimal.

Alles Gute,
Gruß
Fox

16

đŸ˜„đŸ˜„đŸ‘đŸ»
Habe mich ins NĂ€hen gestĂŒrzt!!

17

Prima, da kommt auch ein tolles Ergebnis bei raus... Als unsere wattierte genĂ€hte Decke fertig war, konnte Nr. 2 krabbeln... Aber sie benutzt sie stolz fĂŒr ihre Puppen.