Welche SSW seit Ihr? 😍

Hejj, ich bin heute bei 8+2.

Was hant Ihr so für Anzeichen? ❤️

Erstest US erst am 01.10. also in der SSW 9+3. Bin soooo gespannt 😍

1

4+2

2

6+5
Ich bin die meiste Zeit müde und hab arges ziehen in den Mutterbändern.

Mein zweiter US ist am 6.10.

4

Huhu!
Sag mal du hast am 6.10. schon den 2.Ultraschall? Ich hab am 6.10. erst meinen ersten und bin bei 4+2😅🤷🏻‍♀️

11

Ich hatte bei 4+3 eine Blutung und bin als Notfall zum US. Da hat man natürlich nichts gesehen. Ein paar Tage später hat die Gyn nochmal per US kontrolliert und eine kleine Blase gesehen. Also ist es am 6.10. sogar der dritte US 😉

3

Guten Morgen 😊

Ich bin heute bei 12+3.
Ich habe nur das Ziehen in den Mutterbändern, alle sonstigen Anzeichen sind bereits verflogen und ich kann schon voll und ganz genießen 🥰

Viele Grüße 🐞

6

Ich bin heute auch bei 12+3 😉

Mir ist leider immer noch ziemlich übel 🤢
Ich hoffe, dass es bald mal besser wird ✊🏻

8

Ohje, ich hab recht schnell die Erfahrung gemacht, dass es besser wurde mit der Übelkeit, sofern ich etwas im Magen hatte 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!! Ich Bin bei 4+2 und mir ist jetzt schon seit drei Tagen immer wieder übel! Das ist doch echt einfach früh oder???

7

ich bin heute bei 4+4 😍
hatte praktisch von anfang an übelkeit und kopfschmerzen. mittlerweile ist es nur noch morgendliche übelkeit. gestern ist mir von meinem eigenen autofahren schlecht geworden 🙈😅
habe am 05.10. meinen zweiten ultraschall... der erste war aus beruflichen gründen so früh.

9

Hi bin aktuell 20ssw, et am 18.02.2021

10

Ich bin in der 22 ssw. 🥰

13

Ich bin heute 7+2 😊
Seit ca. 2 Wochen ist mir den ganzen Tag furchtbar übel, zwar ohne brechen, aber ich bekomme einfach nix runter. Allein vom Gedanken an Essen wird mir schlecht 🤢 dazu hab ich oft Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt, ich dachte immer alles ist dann toll und man fühlt sich nur glücklich und pudelwohl😄 naja, Willkommen in der Realität 😄

14

Ich bin in der 17. SSW, heute 16+6. ET ist der 12.03.2021. Ab und an habe ich ein Ziehen durch die Mutterbänder und immer Brechreiz beim Zähneputzen. Sonst ist alles prima 😊