Zwillinge März 2021

Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob es vielleicht ein Zwillingsforum gibt. Konnte leider nichts finden. Oder Zwillingsmamas Feb/März 2021die Lust haben sich auszutauschen? Würde mich freuen! 😊

1

Hallo!
Im Forum Baby gibt es ein Zwillingsunterforum.

2
Thumbnail

Schau mal :

3

Super, vielen lieben Dank!😊

4

Hallo wir haben auch ne Whatsapp Gruppe mit mamas jan./feb. Und März Mamas wenn du lust hast kannst du mich persönlich Anschreiben

5

Hallo wann hast du denn ET im März
Bin auch mit Zwillingen schwanger und habe am 02.04.ET was mit Sicherheit früher wird

6

Hi, ich habe am 4.3. Termin und gehe auch davon aus, dass die beiden etwas früher kommen werden! Wie läuft deine Schwangerschaft bisher? Ist es auch deine erste?

7

Ja ist auch meine erste richtige nach dem ich 7 FG hatte
So läuft alles relativ normal denke ich nur seit gestern habe ich ständig so ein mega ziehen und stechen im Bauch denke aber das das normal ist
Und bei dir wie läuft es bei dir so

weitere Kommentare laden