Her mit Euren Glückskurven 💖

Hallo 👋🏻,

Habt Ihr ein paar Glücks- und Mutmachkurven für uns Hibbler? 🥳🙈. Ich bin im 2. ÜZ, und ES+4 😀

Allen ein schönes sonniges Wochenende!

LG catsan

1
Thumbnail

Ich bin 40 und das war meine Glückskurve im 7. ÜZ - bin jetzt 25 SSW :)

2
Thumbnail

Spannend!
In der Zeit zum ES haben wir ähnliche Bienchen gesetzt.

3

Hihi stimmt ;)

Hab in dem Zyklus gar nicht dran geglaubt. Das Einzige, was anders war, ich hatte am 07.04. so nen fett positiven Ovu - der war krass, dann geherzelt und in der Nacht war der ES.

Das hat dann wohl eingeschlagen :D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, hier ist meine Glückskurve. Ich habe heute morgen positv getestet und hoffe, dass alles gut geht. Ich bin 42 Jahre alt und es ist mein fünftes Kind.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955678/930384

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉! Toll, das macht mir Mut!

6
Thumbnail

Das ist meine Glückskurve 🥰
War der 8ÜZ nach den 2FG letzten Jahres.
Wünsche euch alles alles Gute!


LG Tanja mit Babyboy 33ssw 🥰

8
Thumbnail

Hier meine mit superfrühem eisprung im 5 ÜZ (pco Syndrom)

9
Thumbnail

Danke! Dein Zickzack macht mir Hoffnung😊

10
Thumbnail

Hier ist meine zick zack Kurve fürs 3. Kind. Ich durfte gestern positiv testen und das, obwohl kein einziges Bienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt wurde 😅

11
Thumbnail

Hier meine 🙂 alles gute und liebe Grüße