Ich traue mich zu euch

Ihr Lieben,

ab heute traue ich mich zu euch. Ich bin 36, weiß seit meinem Geburtstag, dass ich schwanger bin, und hatte heute bei ca. 6 + 5 meine erste FA-Untersuchung und das kleine Herz schlagen gesehen.

Ich hatte das große Glück, ohne viel Umstände im ersten regulären Zyklus nach 14 Jahren Pilleneinnahme schwanger zu werden. Obwohl ich vorher tausend Probleme gesehen habe (Anomalie Uterus, Fehlbildung Eierstock und Eileiter, nicht operables Myom, fehlende Niere).

Vielleicht macht das manch einer von euch Mut. Das Ganze ist ein Wunder, aber eben auch ein ganz natürliches.

Alles Liebe für euch

1

Wie schön! 🙂 Ich wünsche dir eine komplikationsfreie und schöne Schwangerschaft!

2

Hallo meine Liebe,

vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich habe schon mit dir bei deinem Orakel gehibbelt.

Ich freue mich riiieeeesig dich jetzt hier zu sehen und hoffe wir lesen auch noch zukünftig voneinander.

Ich wünsche dir (mir egoistischer Weise aber auch) eine wunderschöne und stressfreie Schwangerschaft 🤰

LG

4

Guten Abend meine Liebe,

natürlich erinnere ich mich noch an dich. War das damals aufregend und schon wieder fast 4 Wochen her! Wie weit bist du jetzt?

Ich melde mich gerne immer mal - auch einfach mit Good News. Ich wünsche dir auch eine wunderbare Schwangerschaft.

Liebe Grüße

5

Ja das war spannend und vor allem mit happy end 😁

Ich bin heute 11+6. Ich habe das Tal der Übelkeit schon zum großen Teil hinter mir. 🤪

Ja gern. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

LG

3

Oh wie schön.Dann alles gute weiterhin ✊🏻✊🏻