Heute der erste Ultraschall bei 9+1🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich bin ja heute mit einem ziemlich flauen Gefühl im Magen zum ersten Gyn-Termin gefahren. Mir ging es zwar gut, aber nach drei FG in Folge hatte ich einfach große Sorge, dass mir wieder mitgeteilt wird, dass etwas nicht stimmt...als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich mit meinem Mann erstmal dreieinhalb Wochen an die Nordsee gefahren...heute war es dann soweit. Und nun bin ich so erleichtert und überglücklich! Ich konnte ein kleines Menschlein zappeln sehen! Arme, Beine...alles dran😃🥰! Das Herzchen schlagen zu sehen, war einfach überwältigend!Hach...ich hoffe, jetzt wird alles gut😊🙏!

1

Das hört sich doch toll an. Herzlichen Glückwunsch 💙 Ich drücke alle meine Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt😉

2

Ach wie schön❤️😍
Ich drücke die Daumen, dass alles so prima bleibt.

3

Vielen Dank ihr Lieben!🌸

4

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute Schwangerschaft! 🙂
Lg
Shelly 29.ssw

5

Danke! Total lieb von Dir! Das wünsche ich dir natürlich auch!😊

6

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! Wünsch dir von Herzen, dass alles gut geht!!

8

1000 Dank!🙏

7

Super! Schöne Schwangerschaft#huepf

9

Vielen lieben Dank!☺️

10

Wie schön

Eine tolle Schwangerschaft weiterhin🍀

11

Vielen lieben Dank! Vielleicht wird dieses Mal wirklich alles gut🙏😊!