Zweites Ultraschall😲

Nachher ist mein zweiter Ultraschall, vor einer Woche sah man "nur" Fruchthöhle mit Dottersack. Ich bin so nervös, ich bin rechnerisch 7+1 aber eher aufgrund kurzen Zyklus und kurzer zweiten Zyklushälfte Mitte Ende siebter Woche😬
So langsam habe ich Angst🙈

1

Oh wie schön:-) Das wird sicher toll...berichte dann mal wie es war. Liebe Grüße

2

Alles wird gut, Daumen sind gedrückt ✊✊✊ Erzähle mal wie es Dir ergangen ist...

4

Danke ihr Zwei, ich hoffe es so sehr, ist definitv der letzte Versuch🤔ich melde mich nachher.

3

Oh, wie schön.....alles wird gut werden und du bekommst dein Krümmelchen zu sehen #klee

6

Wuhuu, alles gut, das Herz schlägt🥰und ich bin jetzt 6+1 laut meiner Frauenärztin passt alles. Bin ich erleichtert. Dieses Mal habe ich ein richtig gutes Gefühl 🥰🤰

7

Das freut mich sehr für Dich. Wir hatten schon mal geschrieben miteinander!!

Super toll!! Alles Liebe und Gute

🍀🍀🙏🍀❤

weitere Kommentare laden
5

Viel Glück 🍀🍀🍀

Drücke Dir die Daumen

14

Wie schön, dass alles gut ist.
Auch ich hatte heute meinen zweite US und durfte bei 6+6 das Herzchen schlagen sehen.

15

Oh wie schön, ein wichtiger Schritt. 🥰

16

Oh ja, morgen Wochenwechsel und ich musste im Februar bei 6+2 aussteigen.
Leider hat die Ärztin auch ein kleines Hämatom gesichtet, wohl klein und nicht in Kindnähe, aber deswegen soll ich in zwei Wochen noch mal zu ihrer Kollegin zur Kontrolle.
Ich bin aber erst mal positiv!

weiteren Kommentar laden