Leider Verabschiedung

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich mich auch hier von euch verabschieden...:-(

Ich habe seit gestern morgen Blutungen und war direkt im KH zur Kontrolle. Da konnten sie mir schon nicht wirklich etwas Positives sagen...

Heute morgen wäre eigentlich mein erster Termin bei der FÄ gewesen, allerdings war er heute dann doch nicht so schön. Meine Fruchthöhle ist miniklein und es sieht alles nach einem natürlichen Abgang aus. Morgen wird noch mal das HCG kontrolliert, um sicher zu gehen, dass es sinkt.

Ich rechne zu 99% damit, dass ich nun ein #stern habe.... Wir sind ziemlich am Boden, geben aber die Hoffnung nicht auf, dass es noch mal klappen kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare und langweilige Kugelzeit!

1

Oh nein! 😢 Das tut mir so leid!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht! Ganz viel Kraft für dich! ❤️

2

Oh man, fühl Dich ganz feste gedrückt, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Hier gibt es auch ein Forum für frühes Ende.
Halt Dich dort nicht zu lange auf, dass deprimiert nur, aber für den Anfang fand ich es gut😘
Alles gute Euch.

3

Das tut mir sehr sehr leid für dich 😥

4

Oh nein 😞 tut mir leid...ich wünsche euch viel Kraft! Es wird bestimmt wieder klappen, aber erstmal muss man das natürlich verdauen 😞

5

Mir tut das auch super doll leid. Wie weit wart ihr denn?
Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass es bald wieder klappt. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es schon im Zyklus darauf wieder geklappt hat, also alles ist möglich.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 😘😘😘

6

Viel Kraft #klee
Wir haben auch ein Sternchen. Habe auch ein paar Tage vor meinem ersten Termin an 6+2 Blutungen bekommen, bei 6+3 war nur noch Schleimhaut zu sehen, war mir aber bei den Blutungen mit viel Gewebe in der Nacht schon klar :-(
Das war eine sehr traurige Erfahrung, auch wenn wir einen zweijährigen Sohn haben.

Jetzt bin ich wieder schwanger und natürlich ist diese SS angespannter. Bin heute 6+4 und hoffe am Donnerstag auf einen Herzschlag.

Lass Dich nicht unter Druck setzen, die Natur findet schon ihren Weg #herzlich

7

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte...
Morgen bekomme ich den aktuellen HCG mitgeteilt, er wird dann hoffentlich deutlich gesunken sein.

Ich bzw. wir sind aber optimistisch, dass wir auch irgendwann unser gemeinsames Wunder im Arm halten werden 🍀