Wir erwarten unser 4. Wunder 🤰

Thumbnail

Guten Abend zusammen,
Dann stellen ich uns einmal vor,
Ich bin Kris, 38 und in 2. Ehe verheiratet, ich habe aus erster Ehe 2 Kinder 14 und 13 Jahre.
2018 haben mein Mann und ich uns, nach beidseitiger Krebserkrankung in der vorgeschichte, mittels icsi💉🧫 (künstlicher Befruchtung), den Traum von einem gemeinsamen Kind erfüllt ❤🤰. Unser Sohn wurde im November 2018 nach einer fast Komplikationslosen ss, ich hatte nur ganz fiese ss Diabetes 😪, geboren.
Da wir uns trotzdem noch nicht 200% komplett gefühlt haben, haben wir am 10.6 einen Embryo, von den verblieben, aus der icsi 2018, in meine Gebärmutter einsetzen lassen.
Einen sogenannten Kryotransfer.
Heute kam noch die Bestätigung der Kinderwunsch Klinik mittels Bluttest, ich bin schwanger 😍😍🤰❤❤ unser Frozenbaby, hat sich eingekuschelt.
Und so bin ich heute bei 4+3🤩
Nächste Woche habe ich noch einen Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik und werde dann offiziell in die Schwangeren Ambulanz überwiesen.

Ich wünsche allen Mitkugeln 🤰 eine schöne Schwangerschaft und freue mich über Austausch.

Das Bild zeigt die befruchtete Eizelle/Embryo den wir am 10.6. haben einsetzten lassen. ❄

1

Herzlichen Glückwunsch 💗💗🤗

2

Wow, großartig! Herzlichen Glückwunsch! 😀🤰

3

Danke ❤ wir freuen uns so sehr 😍🤰❤

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige SS....#freu

5

toll, herzlichen Glückwunsch, das hat ja beide Male super geklappt...alles Gute💙

6

Das ist ja wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Hoch auf die moderne Medizin!