Wer hat von euch Bryophyllum ab ES genommen? Hat es geholfen?

Hallo! Hat jemand von euch Bryo Globuli genommen nach dem ES?
Habt ihr das "Gefühl" ihr seid dadurch schneller schwanger geworden?
Ich nehme das seit vorgestern Abend. Hatte Montag tagsüber meinen ES und hoffe es bringt was. Sind im 2. ÜZ.
Bin 42 und wir planen unser 5 Kind#verliebt
Bin gespannt!

Gruss Aprilmama

1

Hi, ich habe es genommen nach dem 2 ÜZ, bin dann im 4 ÜZ schwanger geworden, leider eine FG in der 6. Woche, habe es dann weiter genommen und wurde direkt nach der FG im 1 ÜZ wieder schwanger und bin jetzt in der 33. Woche. Bin "fast" 37 J.

LG

2

Ich hab es monatelang genommen ohne Ergebniss.

3

Das war bei mir auch so.

4

Hallo. Ich habe auch die Globulis ab ES genommen. Bin dann auch direkt SS geworden. Leider im März eine FG in der 9 ssw. Jetzt üben wir wieder und ich nehme sie nochmal. Mal gucken, ob es wieder so schnell klappt. Habe aber auch etwas Bedenken wegen der FG und der Einnahme der Globulis - nicht das es da einen Zusammenhang gibt 🙈.
LG und viel Glück 🍀

5

Hallo,
ich habe nicht die Globulis, sondern die Tabletten genommen. 1x täglich.
Und ja, ich bin schwanger...hab am Donnerstag positiv getestet.
Obs daran lag, maybe... Ich weiß es nicht.

6

Hallo,
ja, bei mir haben die Globuli sehr gut gewirkt.
Hatte Schmierblutungen, immer 5 Tage bevor die Periode kam. Ab dem Start mit Bryophyllum hat es 6 Wochen gedauert und die SB war komplett weg...und ich war schwanger...Vorher hatten wir es 1 Jahr lang versucht....

7

Ich habe es genommen, 3. ÜZ lang, nachdem wir schon 14. ÜZ oder so hatten. Allerdings war das in Kombi mit noch ein paar anderen "Maßnahmen", z. B. hatte mein Mann ein bißchen abgespeckt. (Seine Schwimmer nicht so gut, Testosteron recht niedrig)

8

Ich habe jetzt im 4. ÜZ nach FG mal ovaria und bryo probiert und habe heute (ES+16) positiv getestet. Obs daran lag weiß natürlich niemand.

9

Wir wollten mit kurzem Abstand zwei Kinder aber ich hab einen kleinen Milch Junkie 😅.
Er ist jetzt 22 Monate alt und ich habe jetzt das erste Mal meine Mens bekommen. Habe vor 4 Wochen mit Ovaria angefangen und hatte auch einen ES. Hab das gar nicht geglaubt und an den Tagen keinen GV gehabt obwohl die Ovus fett positiv waren 🤦🏿‍♀️. Dachte, so schnell kann das gar nicht sein 🙄. Ganz schön dämlich im Nachhinein... Naja, hab jetzt noch Bryo bestellt und hoffe ganz fest, dass es schon diesen ÜZ klappt...
Also ja, ich glaube daran dass es was bringt

Von meinem FA gab's übrigens nur den Rat abzustillen, anders wäre eine SS wohl nicht in Sicht.