Vorzeitige Wehen

Hallo .War heute zur Untersuchung bei meinen Frauenarzt.Das Ctg zeigte 3 Wehen an .Ich soll mich schonen und Magnesium erhöhen.Ich überlege ob ich ins Kh gehe weil ich da einfach unter Beobachtung wäre.Und falls was wäre könnten sie gleich eingreifen Was würdet ihr machen ? Bin mir so unsicher und habe ein wenig Angst .lg Svenja 12

1

Bin in der 32.Woche Schwanger .

2

Wenn der Frauenarzt selber dir das jetzt nicht empfohlen hat mit dem Krankenhaus würde ich vielleicht an deiner Stelle erst einmal seine Tipps befolgen und mich zu Hause ausruhen. Sobald du etwas merkst kannst du immer noch in die Klinik fahren. Aber die Entscheidung kannst ohnehin nur du selber treffen. Mache das nach Bauchgefühl. Hast du nicht vielleicht eine Hebamme mit der du mal telefonieren kannst? Vielleicht kann sie dich noch etwas beruhigen

Alles Gute für dich #klee

3

Hallo
Bin jetzt 32+2 und hab auch Wehen die teilweise echt unangenehm sind.War heute auch beim Frauenarzt. Solange der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt ist alles gut.Mein äußerer Muttermund hat sich geöffnet trotzdem muss ich nicht ins Krankenhaus. Versuchs mal mit Bryophyllum.
Magnesium nehm ich auch schon 3 mal täglich. Hoffe ich halte bis 36+ aus.