Es 10 es 11

Thumbnail

Hallo ich durfte gestern an es+10 und heute an es+11 leicht positiv testen ich hoffe das kleine beisst sich fest..wird unser 2 Wunder 😊

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich durfte am 15.05. positiv testen...habe allerdings erst am 8.6. einen Termin beim Frauenarzt...dann drücke ich uns die Daumen das unsere Würmchen sich festbeissen😉

2

Lieben Dank, ich wünsche dir auch das alles gut bleibt, wann hast du denn ET ? Ich muss erst nich Termin machen aber denke so schnell dann auch nicht.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Ich habe heute auch positiv getestet, bin aber schon an ES+14 😊😘

Bin ganz aufgeregt da mein Mann noch nichts davon weiß 😅😂
Der muss noch warten, da ich heute was bei Etsy bestellt habe 🤪

4

Oh herzlichen Glückwunsch 😊

5

Ich habe mir den 17.01.2021 ausgerechnet, mal sehen ob mein Arzt das am 8.6. auch ausrechnet😅

7

Ich habe laut App 27.1

6

Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche linawoelkchen😉

9

Dankeschön 😊
Ich habe gleich gestern einen Termin bei meinem FA bekommen aber er hat mir erstmal nur Blut abgenommen. US habe ich erst am 2.06.

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

10

...ich muss noch 6 Tage länger warten. Hoffe das alles ok ist, berichtet mal wenn Eure Termine durch sind😉

11

Hallo herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch am Freitag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Bin jetzt 5+0 und muss noch 11 Tage auf den ersten Arzttermin warten. Seid ihr auch so arg müde? Es ist mein zweites Kind aber bei der ersten SS war ich nicht so platt wie jetzt! Ich wünsche uns alles gute.

12

Ich muss leider noch bis 25.6 warten bis dahin bin ich 9+1 heute bin ich 6+0
Kann es kaum erwarten, ja ich bin auch müde und ist mein 2 Kind.. wie alt ist dein erstes?!
Wann hättest du ET