Babybäuche am Montag 😃

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Wollte mal ne Babybauchrunde starten, da ich jetzt ein 🦉 bin!!!!!
Ab heute in der 27. SSW mit unserer Maus. Am Samstag waren wir ein wenig in der Stadt zum spazieren gehen u haben mal ein schönes Foto draußen in der Natur gemacht. Kommt in Zeiten von Corona echt zu kurz, weil man nirgends hingeht 🤨
Die Pocke ist riesig u die Fragen, ob es net doch 2 sind, reißen nicht ab 😅 Aber meine Mama meinte, sie hat damals mit mir genauso ausgehen. Es sind die 1,60m Körpergröße, die den Bauch so aussehen lassen 😝

1
Thumbnail

Ja das mit den 2 Kindern im Bauch kenne ich ☺️ das Bild hier ist aus meiner ersten ss 2010/2011 glaube 2 Wochen vor ET.
Da habe ich ganze 25 kg zugenommen bei meinen 170.

Diesesmal möchte ich mehr drauf achten und gerne unter 15kg bleiben
Was bei meinen start Gewicht auch gut ist.
Zeige gleich mal ein aktuelles ☺️

2
Thumbnail

15ssw und 3kg mehr drauf ☺️🙈

3

Wow da hattest du echt einen großen Bauch, aber total schön. 😊
Ja das mitm Gewicht ist so ne Sache, hab aktuell ca 10 kg mehr, finde ich schon nicht wenig, wobei ich ehrlicherweise nicht ganz so streng mitm Essen bin wie unschwanger 😜
Ach aber jetzt in der 15. SSW hast du noch ein zartes Bäuchlein. Ja ein wenig mehr aufs Essen achten ist nicht schlecht, muss ja später alles wieder runter 😜.
Hab mal ne Frage: bei deiner ersten SS, wieviel kg waren nach Geburt wieder weg u wieviel „SS-Pfunde“ hattest du behalten? Wenn Dir das zu privat ist, musst Du nicht antworten 🙂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

24. SSW (23+6), 1. Schwangerschaft.
Ich finde immer noch, dass ich eher dick als schwanger aussehe. Aber das ändert sich sicherlich noch.

7

Ach mach Dir da keinen Stress, der Bauch wird noch schnell genug kugelrund 😜

8
Thumbnail

Hier ein Bild von mir aus der 30.SSW

9

Och ein schöner Bauch 😍