Ab wann was gesehen?

Mädels. Ab wann hat man bei euch auf dem Ultraschall was gesehen? Ich bin grad ziemlich down. Danke schonmal!!!

1

Hallo 😊 bis 6+2 nur aufgebaute schleimhaut dann bei 7+1 fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag. Alles gut und am besten mit was Schönem ablenken ☀️☀️☀️

2

Hallo:)
5+2 nur eine fruchthöhle mit dottersack
Und bei 6+2 mit Embryo und Herzschlag 💓

Wieso bist du so verunsichert wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße 🙂

3

Nach 2 biochemischen Schwangerschaften und 2 fg und dem us heute bin ich verunsichert

4

Das tut mir leid :( ich kenne das mit den Fehlgeburten.. 😭

Was hat man denn gesehen ? Oder wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
7

Hi, 6+0 Embryo mit Herzschlag wurde aber ein Tag zurückdatiert. Geösse war 2,6 MM. Aber ich denke dass ist sehr früh gewesen .....wie ist es denn bei dir?

8

Ca ES 4+4 nur hoch aufgebaute Schleimhaut

9

Das ist doch völlig in Ordnung!

weitere Kommentare laden