Neuling..3.Schwangerschaft

Hallo,

Ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu Euch in d.Runde.Ich bin 39 Jahre und habe soeben positiv getestet.ich habe bereits zwei Kinder 10 & 6 Jahre alt.Kann es noch gar nicht fassen..Liebe Grüße

1

Hallo und herzlich willkommen 🙋🏻‍♀️
Wünsche Dir alles Gute! 🍀

2

Hallo,

Viel Glück.

Ich bin auch mit dem 3.kind schwanger aber schon 19+3=20.Woche. habe auch 2 kids aber sind im Alter 14 & 15 jahre

3

#winke
Hallo, willkommen und #herzlich Glückwunsch. Meine Großen sind auch 10 und 5 Jahre alt. Im Dezember musste ich leider von unserem dritten Kind Abschied nehmen und bin jetzt mit Nr.4 schwanger in der 7.Woche

LG Strahleface

4

Hallo,

unsere Konstellation ist ähnlich, ich hab zwei Töchter, 9 und 6 (wenn im September die Kleine kommt, 10 und 6). Beide freuen sich sehr und sind ganz interessiert dabei (wie groß ist es jetzt, hört es uns schon...). 😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Dina

5

Herzlichen Glückwunsch ☘️🌻 ich durfte gestern positiv testen 😊

6

Huhu. Gleiche Konstellation...zwei Kinder. Fast 10 ubd 6, zwei Jungs. Und ich bin so gespannt ob es geklapot hat im 1.Übungs-Monat ...ach und ich werde 39.

Herzlichen Glückwunsch.