*Silopo* wollte mal meine Freude mit euch teilen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute die zweite große Untersuchung.
Niemals hätte ich gedacht das ich überhaupt nochmal soweit kommen darf.
Gleichzeitig haben wir ein 'sicheres' Outing.
Wir gehören Team Rot ❤️ an 😍.
Unsere Mini ist in der Entwicklung eine Woche schneller als sie sein müsste.
Nächste Woche um diese Zeit ist Halbzeit... Und ich hoffe wir schaffen den Rest noch 😍

Ich wünsche jeder einzelnen von euch alles gute ❤️

Danke fürs Lesen
S.

1

Wow 🤩 Das ist so wunder, wunderschön! 😍 Ich freu' mich von ganzem Herzen für Dich und möchte mich auch für diesen "Silopo" bedanken, der für mich alles andere als das ist! 🥰 Frisch schwanger - nach 2 MA infolge - ist ein solcher genau das, was einem Hoffnung macht und die Zuversicht gibt an das kleine Krümelchen zu glauben! ❤ Ich wünsche Dir eine superschöne, entspannte Restkugelzeit und alles Liebe & Gute! 🤰🏽🍀🌹

2

Danke für deine liebe Nachricht 😊
Ja bei uns ist es ähnlich... Nach 3 FG infolge. Manchmal fällt es zwar noch schwer zu vertrauen aber mit jedem Meilenstein wird es besser.
Unsere Ärztin ist auch sehr zuversichtlich ❤️

Dir auch alles alles gute ❤️

Lg S.

3

Vielen Dank! 🤗 Ja, das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Es zu greifen, dass dieses Mal wirklich alles gut gehen wird, muss unfassbar schwer sein bzw. ist unglaublich schwer! Ich hatte 2019 auch 3 Fehlgeburten infolge und kann nur hoffen, dass es bei uns auch so sein wird! 💞
Du bist das Beste Beispiel dafür und mich freut das so extrem...auf dass es so traumhaft weitergehen mag und wir unsere kleinen Regenbogenwunder in diesem Jahr in die Arme schließen dürfen! 🥰🌈🤱

4

Guten Morgen, ich finde Deinen Post überhaupt nicht sinnlos. 😊

Er macht mir gerade sehr viel Mut. 🍀

Ich bin frisch schwanger, 7+2 , hatte letztes Jahr 2x biochemische Schwangerschaft und Frühabort und 2x MA.
Nun hoffe ich so sehr, dass es diesmal funktioniert!

Alles Liebe und Gute für Euch 💓💓💓❤

5

Danke für deine liebe Nachricht.
Es freut mich das ich dir Mut und Zuversicht schenken kann mit meinem Post ❤️.

Das 'silopo' ist eigentlich darauf bezogen das es ja an sich keine Frage oder Meinung zu einem Problem ist. 🙈

Ich wünsche dir auch alles Gute und das wir bald unsere kleinen kuscheln dürfen ❤️

Lg S.