Sag mal vorsichtig Hallo

Hallo ihr lieben, habe endlich auch positiv testen dürfen können und das mit nur einen Bienchen am ES😊 hoffe der Bauchzwerg beißt sich ordentlich fest. Wünsche euch alles Gute❤

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke fest die Daumen. Der Test sieht top aus.
Lg Anja

5

Danke😊 ich hoffe sehr🙏🍀

6

Hallo
Wann hast du einen Termin beim Frauenarzt?
Ich bin auch schon 40. 3 Kind und 4 Schwangerschaft
Lg Anja

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass der kleine Wurm bleibt 🍀 Ich habe heute positiv getestet, bin gaaaanz am Anfang (4. SSW) und hoffe, dass alles gut geht 🍀

4

Danke😊 wünsche ich Dir auch!🍀 dann sind wir ja ungefähr gleich weit😊 ist zwar schon meine 4.Schwangerschaft, aber da ich 41 bin, hab ich doch große Angst.

8

Dankeschön 😊 Ich bin 40 und bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Allerdings sind meine Kinder schon 22 und 18 Jahre. Für mich ist es irgendwie doch wie beim ersten Mal, das ist ja alles schon so lange her und es hat sich so vieles geändert.

weitere Kommentare laden
13

Hallo ich Geselle mich sehr gern dazu. Ich habe am 02.04. Positiv getestet. Total überraschend. Wie geht es dir? Hast du Anzeichen, warst du schon beim Arzt? Ist das alles aufregend 😊

15

Herzlichen Glückwunsch. Mir geht es soweit ganz gut. Habe immer mal Sodbrennen und Übelkeit, im Bauch zieht es mal mehr mal weniger. Bei dir? Ich war noch nicht beim Arzt, ist etwas kompliziert bei mir. Meine FÄ ist auch meine Chefin. Denke ich warte die kommende Woche noch und dann werde ich es ihr sagen

16

So langsam kommen immer mehr Anzeichen hinzu. Unterleibschmerzen morgentliche Übelkeit und Kreislauf. Ist meine zweite schwangerschaft und ich kann bestätigen, dass sie anders ist als die erste.
Ich habe erst am 27.04 Termin. Das ist noch so lange hin. Ist es deine erste schwangerschaft?

weitere Kommentare laden