Ich bin nun auch wieder hier

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ü35er,

ich bin jetzt 39 Jahre, habe einen süßen Sohn von 7 Monaten und habe gestern positiv getestet. Dann bin ich wohl bei 4+5 und könnte einen Nikolausi bekommen.

Daumen drücken dass alles klappt. Meine erste Schwangerschaft war echt ein Traum und ich hoffe, dass es jetzt auch gut wird 😊

LG
Muriel

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
Gehts dir gut?
LG

2

Danke ja, bisher zieht es nur im Unterbauch und heute früh war mir etwas flau.

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Eine schöne kugelzeit🎀

4

Hallo liebe Muriel,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

War bis jetzt nur stille Mitleserin, aber seit heute kann ich auch hier mitschreiben.

Ich bin 43 Jahre alt und habe heute morgen getestet - zwei wunderschöne rosa Striche.
Und nach Berechnung auch ein Nikolausi :-)

Alles Liebe und Gute und auf eine wunderschöne Kugelzeit.

LG
Kari

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Darf ich mal fragen, wieviel übungszyklen es bei dir gedauert hat??

Lg

7

4 ÜZ. Beim erste waren es 5 und bei meiner gleichaltrigen Freundin hat es nach 4 geklappt.

weiteren Kommentar laden
5

#herzlich Glückwunsch
Ich bekomme auch einen #niko
Genieß die Kugelzeit

LG Strahleface

9

Willkommen.....ebenfalls aus dem WW :)
Liebe Grüße