5+3 keine Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 6SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Wurde mir schon von der FA bestätigt. Fruchthöhle und 2.5 mm Großes Etwas war zu sehen :-)
Aber Ich spüre keine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht, meine Brüste schmerzen nicht. Nur der Bauch zieht vor allem Abends.
Ich fühl mich gar nicht so richtig schwanger. Obwohl ich mich so freuen.
Wie ist das bei euch?

1

Hallo!
Ich weiß es nicht mehr genau, um ehrlich zu sein.
Aber Übelkeit kommt meist etwas später!
Bei mir ging's irgendwann 7./8.SSW los bis zur vollendeten 16.SSW. Dauerübelkeit mit Brechreiz am Morgen.
Das und Müdigkeit, die wurde aber auch besser.

LG EMI mit Bauchzwerg 25.SSW

4

Danke! Das beruhigt mich. Ich reiß mich eh nicht um die Übelkeit 🤗, aber so hat man halt das Gefühl, das sich im Inneren gar nichts tut.
DANKE!

2

Moin!
Also bei mir fingen die Symptome (Müdigkeit, Brust spannen, Übelkeit u Erbrechen) so um die 8.SSW an und ziehen sich so durch... mal sind sie etwas stärker und mal wieder etwas schwächer...

5

Danke! Von der 8. Woche bin ich noch weit weg. Ich mach mir einfach sorgen, aber das zu lesen, hilft mir sehr!

3

Ich hatte ganz am Anfang nur etwas Kreislaufprobleme. Gespannt hat meine Brust nie, fing nur plötzlich an zu wachsen und quoll aus den BHs. 🙈 Das war so in der 5. SSW. Ab der 8. SSW kam die Übelkeit und lässt jetzt in Woche 18 so ganz langsam nach.

6

Danke, dass du dir die Zeit genommen hat, mir zu antworten. Dann warte ich einfach mal den nächsten Termin bei der FA am Donnerstag ab.

7

Ich war heute beim FA und ich konnte das Herz 💖 schlagen hören. 4.5 Millimeter groß und alles gut!!

8

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe und Gute für Euch 🍀