Mamas to be über 35 aus Wolfratshausen/ München-Süd

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen, ob hier künftige Mamis aus Wolfratshausen/ Bad Tölz und Umgebung bzw München-Süd sind?

Bin 39 mit 🐣 11+1, ist mein 1. Kind nach 2 Fehlgeburten ⭐️ ⭐️

Würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Mitstreiterin findet 🙂, die vielleicht auch Lust hast, sich regelmäßig auszutauschen...

Freue mich auf Antworten!

Lg Tanni

1

Hu Hu!
Bin nicht aus diesem Raum, möchte dich aber gern beglückwünschen.#schwanger#paket
Alles Liebe für diese #baby Schwangerschaft und ganz herzliche Grüße troppy#winke#winke

2

Hi danke dir, das ist sehr lieb 🥰. Woher kommst du denn?

3

aus dem irren Berlin #bla, wohne in Berlin Rudow direkt am Rand
haben es nicht weit zu Tropical Island #herzlichwenn dir das was sagt ,
ein super Urlaubsparadies. #glas#fest viele können damit eher etwas anfangen. #freu

ganz herzliche Grüße troppy#winke