8 erfolglose IUI's wurde trotzdem jemand ohne icsi oder ivf schwanger

Hallo
Wir haben einen 2.5 Jahre alten Sohn der durch eine IUI beim 5. Versuch entstanden ist. Jetzt möchten wir ein Geschwisterchen.
Wir hatten bereits 8 erfolglose IUI. Ging es jemand ebenso und hatte doch noch Erfolg?
IVf und ICSI ist für uns nicht bezahlbar und wir nicht von den Kassen übernommen.
Danke für eure Antworten.

1

Wir sollten laut kiwu auf natürlichem Wege gar nicht schwanger werden dürfen..
Nach dem ersten negativen ICSI Versuch sind wir im pausenzyklus mit unserem Wunder schwanger geworden und sind jetzt in der 25 SSW :)

6

Danke für die aufbauende Nachricht.

2

Hier ich,

und das mit stolzen 41.

Wir starteten mit 6 stimulierten Zyklen und dann mit einer IVF. Im Verlauf der IVF erlitt
ich eine Lungenembolie und somit war jegliche Hormongeschichte für mich tabu.
1 Jahr nach der Lungenembolie wurde ich ganz normal schwanger, alles ging gut und ich gebar mit gerade frischen 42 Jahren unseren gesunden Sohn. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her und für mich ist er immer noch ein Wunder.

Also nicht aufgeben, kann klappen"

Lg

3

Hallo, deine Geschichte ist ein echter Mutmacher 👍🏻
Darf ich fragen, ob du durch die Stimulation der IVF eine Lungenembolie erlitten hast, bzw war das eine Nebenwirkung?

Lg

4

Natürlich darfst du fragen!

Ja, die Lungenembolie ist entstanden durch die hohen Hormongaben!
Ist ja nochmal gut gegangen.

LG und viel Glück

weitere Kommentare laden
8

Hi, hier gerade frisch... aktuell 5 SSW... obwohl wir nur eine 15 % Chance hatten auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Wir haben nach 29 erfolglosen Zyklen nun endlich mit der ersten IUi beginnen dürfen... da machte mir aber meine ausbleibende Periode einen Strich durch... und damit hätte ich nie gerechnet

10

Leider kann ich dir dazu keine Antwort geben, da keine Erfahrung.
Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg 🍀 bei deinen Versuchen 🐞