Angst

Hallo Ihr Lieben. Hatte hier letzte Woche gepostet. Ja ich bin tatsächlich in der 5ten SSW. Nun kommen Ängste auf. Bin ja schon 41. Macht mir mal Mut bitte. Hab 4 Kids. Alles easy Schwangerschaften und Geburten. Dann sollte dieser Schwangerschaft nichts im Weg stehen. Ausser das Alter? Lg an Alle

1

Hallo ✌🏻
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Verstehe, dass du dir Gedanken machst, das gehört ja irgendwie dazu zum schwanger sein. Aber zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf. Es kommt ja nicht nur auf das Alter an das im Ausweis steht, sondern auch auf das biologische. Du bist ja schließlich nach nicht allzu langer Zeit spontan schwanger geworden und das ist doch ein gutes Zeichen.
Lass in 5-6 Wochen einen NIPT/Harmony Test machen. Es beruhigt so sehr, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir alles gute. Genieß die Schwangerschaft 🤰🏻
Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰
Ich fühle mit dir. Bin auch in der 5. Woche und habe eine Heidenangst, dass was passiert. Aber wir müssen positiv denken. Die kleinen bleiben bei uns und halten sich ganz doll fest 💪🏻 ich werde übrigens am Samstag 36 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin tierisch glücklich und würde es meinen Gästen am liebsten Samstag schon brühwarm erzählen. 🙈
Hast du schon einen Arzttermin vereinbart? Meiner ist am 9.3. und ich hoffe sehr darauf das man schon was pochen hört.

3

Danke Ihr Lieben. Ihr macht mir Mut. Bin sehr sportlich und achte auf meine Ernährung. Morgen bin ich beim Blut abnehmen. Termin ist dann leider erst am 12.3
Alles alles Gute an alle schwangeren hier

4

Hallo, ich bin auch 41 und im
April werde ich 42. Bin in der 11Ssw und habe bereits 2 Kinder die sind 2 und 4 Jahre. Alles wird gut. Ich freue mich jetzt auch total. Der Bauch ist schon mega groß. Liebe Grüße

6

Hallo. Hab grad gelesen das du auch 42 wirst u in der 11 SSW bist. Ich bin 43 und auch in der 11 SSW. Mir geht's seit Wochen total mies. Habe Übelkeit, blähbauch, etwas verstopfung, Sodbrennen, Kreuzweh und ein komischen Geschmack im Mund. Hast du auch neben Effekte? Lg Sabine

5

Meine Schwedter hat mit 41 ihr 4. Kind bekommen. Alles Stress und komplikationsfrei.
Ich wünsche dir alles Gute!