Schwanger? Stimmt so ein Frühtest

Thumbnail

Hallo Ihr lieben. Kurz zu mir. Bin 41 und habe 4 Kinder. 18,13,12 und 11. Ich lies mich nach 21 Jahren von meinem Mann scheiden. Habe einen neuen tollen Partner. Er ist 44 und kinderlos. Wir wollten ein gemeinsames Kind. Nun fühle ich mich seit Tagen müde und machte heute einen Frühtest. Was sagt ihr? Ich sehe 2 Striche. Liebe Grüße

1

Der Test ist eindeutig😊
Herzlichen Glückwunsch 😀

2

Hallo 😊

Also ich finde eindeutiger is kaum möglich ☺️ herzlichen Glückwunsch 🤗

Lg

3

Danke danke. Nun hoffe ich das alles gut geht. Bin ja schließlich deutlich älter als bei den anderen 4 kids

4

herzlichen Glückwunsch #schwanger#baby,
kannst du dich drauf verlassen.#huepf

herzliche Grüße troppy#winke

5

Das nenn ich mal einen "fett" positiven Test!
Gratuliere Dir ganz herzlich 💕

Ab zum Arzt und genieß Deine Ss in vollen Zügen 🤗

6

Eindeutig positiv 😍LG Jennifer