Schwanger mit 43 ❤

Ich habe bereits 5 Kinder aus 1 Ehe zwischen 23 und 11 .Habe mit meinem 2 Mann einen gemeinsamen Sohn 22 Monate.Für dieses Wunder haben wir 14 Monate geübt .Hatte im 13 Übungsmonat ein Windei.und im nächsten Monat hat es dann geklappt. Wir haben es dann drauf ankommen lassen und nicht verhütet... im April mein 44 Geburtstag war meine Dateline.es hat geklappt und ich habe schon 8 SSW geschafft. Ich möchte allen Mut machen das man auch so ,,alt"noch schwanger werden kann.liebe Grüsse Jennifer

1

Huhu, das klingt ähnlich nach mir😀habe auch bereits 5 Kinder und bin aktuell in der 8. SSW . Im Januar bin ich 43 geworden. 2016 und 2017 hab ich zwei Töchter bekommen und dann hat es komischerweise 16 Monate gedauert mit einem Abgang dazwischen. Ich Fieber natürlich auf die 12.SSW hin

2

Das ist ja schön eine Gleichgesinnte ..
Ich merke nicht viel von der SS ausser ständig müde und hoffe sehr das am Freitag beim Arzt alles ok ist. Beim letzten Mal hat man das Herz schlagen sehen. Die Angst das was schief geht ist immer im Hintergrund....LG Jennifer

3

Oh Freund. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte ich hätte auch das Glück. Nach meinem Windei im Oktober 18 will es gar nicht mehr klappen. Bin aber auch schon 44 .

4

Das tut mir leid .. Ich drücke dir doll die Daumen das es noch klappt mit eurem Wunder LG Jennifer

5

Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
6

herzlichen Glpückwunsch zur Schwangerschaft#fest, ja ich gehöre auch zum alten Eisen und habe bereits 5 Schwangerschaften hinter mir und versuche es gerade auch noch einmal.#sex#huepf, im Januar hatte ich dann einen positiven#schwanger Test in der Hand aber leider wollte es nicht bleiben. Nun geht es natürlich weiter und macht auch riesen Spaß.#baby
Es ist schön hier gleichgesinnte zu finden#winke.

herzliche Grüße troppy

7

Oh wie schön, gratuliere 🤗
Es macht Mut, auch mal positive Grschichten zu lesen 👍
Ich bin ein Jahr älter als du und wir versuchen es auch nochmal.
Haben 1 Tochter und 3 FG ...

8

Das hört dich toll an. Wir hatten im Oktober 19 in der 11 ssw einen Abgang. Hatte dann im Dezember noch eine biochemische schwangerschaft. Seit dem warten wir das es endlich klappt und hält.
Lg

9

Deadline* heisst es.

Ich bin erst 40 und möchte keine Kinder mehr.

Ich werde 41 sein, wenn mein Jüngstes 10 wird.

Wie wird es sein, wenn das Kind eingeschult wird und man schon mind 50 Jahre alt ist?

Man ist nicht so alt wie man sich fühlt, das ist nur ein Spruch, mit 50 ist man keine 30 mehr und ich merke mit 40 dass ich keine 25 mehr bin.

Ich habe auch mehr als 2 Kinder, dh bei 2 war nicht Stop, aber ab 31 war meine Altersgrenze erreicht.

Ich bin 3 Jahre jünger und könnte mir absolut weder ein Kleinkind noch ein Baby nervlich vorstellen, nachts schlafen, alle Freiheiten die man mit Baby nicht hat, haben.

Meine Mutter meinte zu mir neulich, ich hätte das beste Alter (40), weil die Kinder aus dem Gröbsten raus sind.

Stimmt hier auch.

Ich wünsche dass alles gut geht, scheint ja Wunsch gewesen zu sein.

10

Wieso bist du im Forum 35 unterwegs wenn du keinen Kinderwunsch mehr hast ?Gut das die Entscheidung jedem selber überlassen ist. Ich würde alles nochmal genauso machen. Wenn du damit abgeschlossen hast ist das ja prima.Ich war mit 25 genauso erschöpft nach einer anstrengenden Nacht wir mit 42.Aber jeder wir er möchte.
Alles gute für dich
Jennifer

13

Manchmal ändern sich im Leben einfach die Dinge.
Mein 1tes Kind habe ich mit 30 und mein 2tes Kind mit 36 Jahren bekommen.
Für mich war damals ein Kind auch kein Thema mehr. Und hätte mir Jemand gesagt das ich mit ü40 nochmal Mama werde, den hätte ich ausgelacht.
Aber dann folgte die Trennung.Und bin nun neu und mega glücklich verheiratet.
Und aus dieser Liebe wurde ein Wunschkind geboren. Und es hat auch auf natürliche Weise geklappt, was uns sehr wichtig war. I
Ich muß sagen, dass meine Nächte viel entspannter sind als bei meinen Jungs damals. In 3 Monaten werde ich 44 Jahre und ich merke keinen Unterschied. Ich bin sportlich und immer viel in Bewegung.
Ich würde es immer wieder so machen😀

Brigitte Noelson wurde mit 54 nochmal Mal Mama. Ihre Worte waren. Ich bin vielleicht nicht lange da. Aber ich bin lieber 20 Jahre eine gute Mutter als andere Frauen 40 Jahre lange eine schlechte Mutter.
Und das sehe ich genauso. Es gibt soviele Kinder die misshandelt werden verbal oder nonverbal. Und das ist wirklich schlimm😥Wir werden wahrscheinlich den 40igsten oder 50igsten Geburtstag unserer Tochter nicht erleben. Aber so lange wir da sind, wird sie all unsere Liebe bekommen.

Liebe Grüsse

Catty

weitere Kommentare laden
11

Hall,
das gibt mir etwas Mut. Ich werde morgen 44 und wir sind seit Juli 2017 an unserem Nesthäkchen dran. Leider bisher nur 5.FG.😢
Wir wünschen uns so sehr noch ein kleines Glück.❤️
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Arm.🍀❤️
LG

28

Hast du Untersuchungen machen lassen, woran es liegen könnte?

12

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich werde im Mai 44 Jahre und bin im Dezember nochmal Mama geworden 😊

16

Go , erstmal ❤️-Kuchen Glückwunsch. Ich bin 39. bei meiner Tochter hat es gleich beim 1x geklappt. Danach haben wir es 2 Jahre probiert bis man festgestellt hat, mein Mann liefert keine guten Spermien mehr 🙈 Naja, nun bin ich durch die KiWu Klinik schwanger in der 8 Woche. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Euch anderen drücke ich natürlich die Daumen 🌸