Jemand hier wo nach steriliesieren schwanger wurde?

Hallo ich bin Ratlos und frage mal hier:
Kann Diclo50 die Periode beeinflussen das Sie dann weck ist?
Habe die Diclo letzte Woche bekommen. Gung in der früh zum Vertretungsarzt, der mir die auf schrieb.
Da fing auch meine Periode an, war noch sehr schwach. Das war Donnerstag.
Freitag früh bis Mittags sehr stark die Periode dann komplett weck!!!
Habe dann starke Bauchkrämpfe und Übelkeit gehabt das ich am Sonntag aufhören musste.
Montag Arzt informiert der gab mur dann Ibu 600 mg sollte bis Mittwoch nehmen. Voher aber Magen Tablette nehmen. Da es mir aber so übel ging habe ich Dienstag alles abgesetzt.
Habe Unreine Gesichtshaut was ich sonst nicht habe, was uns aber auch auf fiel ist das meine Brust größer ist!!!! So prall das es weh tut was mir noch auf fällt das meine Nase auf einer Seite wie verstopft ist.

Zu meiner Person bin 45 und eigentlich sterilisiert!!!!
Bis jetzt ging auch alles immer gut
habe aber sonst 4 Tage heftige Blutungen. Am 5-6 dann weniger.
Nun bin ich sehr irritiert die Apotekerin meinte nein Diclo hat nix mit der Blutung zu tun. Soll mich bei meiner FA melden. Die ist aber bis Ende Febr. im Urlaub.
Hat jemand Ehrfahrung mit Diclo?

1

Das hat überhaupt nichts mit den Medikamenten zu tun. Mach doch mal einen Test. Entweder schwanger, oder pms oder vielleicht beginnende Hormonschwankungen. Alles gute.

Top Diskussionen anzeigen