ist hier jemand aus dem Allgäu?

Hey,

im Erdenlicht in Kempten sind viele unter 40 . Drum frage ich hier mal wer Ü 40 ist.

Liebe Grüsse

Silly mit Babyboy 29. ssw

1

Ja ich 🤗. Bin aus Füssen.

2

Ahh schön, da sollte ich wehen geb. Vorbereitungskurs hin aber ist mir zu weit, jedesmal...

Wie weit bist du?
Liebe Grüße

3

Hey Silly. Ich bin zwar nicht aus dem Allgäu aber ü40. War im November 2019 zur Kur in obermaiselstein Nähe Fischen.

5

Guten Morgen,
oh ja... da ist es auch sehr schön.... Riedbergpass sind wir immer Skifahren.... diese Saison fällt ja aus.... :-)
Liebe Grüsse

4

hallo, ja ich hier zwar werd ich erst 38 aber bin in kempten geboren und wohn nun bei Bad-Grönenbach :-) #winke

6

Hey Manu
und wie weit bist Du?

Liebe Grüsse aus dem verregneten Kempten - trostlos... heute ---

7

ich bin im moment nicht shcwanger, da ich hin und her gerissen bin, wegen platz und und und....
aber der wunsch wäre shcon da nach kind nummer 3...
lg

8

Hallo Silly,

ich bin 44, bin schwanger mit dem 4.Kind und wohne im Allgäu, genauer gesagt in Kaufbeuren. Bin allerdings erst in der 9.SSW.

Liebe Grüße,

Katrin mit Tochter (15), Sohn (13), Sohn (9) und #ei 8+4