Ausgekugelt 🥰🤱

Thumbnail

Unsere Sophie kam am 24.01.20 um 11.52 Uhr bei 37+0 ssw per kaiserschnitt auf die Welt . Sie war 48 cm groß, 2720g schwer und hat einen Kopfumfang von 34 cm.

1

Herzlichen Glückwunsch. An diesem Tag hab ich Geburtstag. Das wird ein klasse Mädel 😉

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinem süßen Maus 🥰...
Eine wunderschöne Kennlernzeit 💕
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

4

Wie toll! Alles, alles Liebe euch!!!

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Oh wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊
Ich habe am 14.12.19 ausgekugelt. Und wir haben auch eine kleine Sophie 🥰

8

Oh mein Gott bist Du süß kleine Sophie!!!

Ich kenne Dich noch aus dem Kiwu Forum und vielen Zweiflern!!!

Um so mehr freue ich mich zu lesen das Wohl hoffentlich, Mama und auch die Kleine Maus Wohlauf sind!!! #herzlich

Ich wünsche Dir eine traumhafte Kuschel und Kennlern Zeit und immer Gesundheit!!!

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍