Presense nach Ablauf positiv

Thumbnail Zoom

Hallo MĂ€dels, habe schon im Kinderwunsch Forum geschrieben aber nur wenige antworten bekommen, wahrscheinlich weil gerade so viele Fragen gestellt werden 😊. Ich bin heute Es+9/10 und mein presence war heute morgen nach 3 Minuten negativ. Habe dann meinem Sohn FrĂŒhstĂŒck gemacht und Als ich dann wieder so nach 20 Minuten drauf geschaut habe war da plötzlich ne 2te Linie. Zumindest glaube ich das 😁. Könnt ihr sie ĂŒberhaupt sehen? Ist schwer aufs Bild zu bringen. Hab noch andere Bilder.

Danke fĂŒr eure Meinungen

1

Guten Morgen,

Ich wĂŒrde eher noch was warten. Ich hab am ES + 11 getestet, eigentlich auch nur mal zu sehen, ob das HCG von der auslösespritze raus ist, der Test war noch blĂŒtenweiß. Habe dann bei +14 nochmal getestet und der war deutlich.

DrĂŒck dir fest die Daumen. 💕

2

Danke dir und dir herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

3

Dankeschön 💕

4

Hallo hisch,

ES +9/10 ist einfach viel zu frĂŒh. Teste in 3-4 Tagen noch mal...viel GlĂŒck!!

5

Danke dir fĂŒrs drĂŒber schauen đŸ€—

Top Diskussionen anzeigen