37 Jahre alt und nochmal schwanger

Ihr lieben,
vor über 10 Jahren war ich das erste Mal hier im Forum. Nun verschlägt es mich wieder hierhin.

Ich habe bereits zwei Kinder aus meiner ersten Ehe, die beiden sind 9 und bald 11 Jahre alt.

Inzwischen bin ich 37 Jahre alt, aus der Schweiz nach Deutschland gezogen und seit 3.5 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen.

Gestern durfte ich direkt im ersten ÜZ positiv testen 🥰 Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es nochmal sofort klappen würde. Hoffen wir, dass auch diesmal alles ohne Probleme klappt.

Gibt es hier jemanden, der Lust hat, sich etwas auszutauschen? Ich würde mich freuen!

Alles liebe für euch 🍀

1

Hallo, ich habe zwei Kinder, 12 und 10 und bin jetzt ungeplant mit dem dritten schwanger, bin mir aber unschlüssig ob ich es behalten werde.
Wohl eher nicht.
Ach ja, bin 41.

4

Hallo, was spricht denn dagegen, es zu behalten?
Eine Abtreibung ist schließlich kein einfacher Schritt!
Will Dir nicht zu nahe treten, aber es kommt so "locker flockig" rüber bei Dir, als gehe es darum, heute Abend ins Kino zu gehen oder "wohl eher nicht "

Liebe Grüße

5

Ich bin alleinerziehend, gerade selbständig, finanziell in einer angespannten Lage, kaum Zeit, mit 2 Kindern schon überfordert und am Limit.
Ich muss es realistisch sehen.
Ich gehe selbst dabei drauf.

weitere Kommentare laden
2

Ui soooo schön!!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen 🍀💛🐞🍀💛🐞
Ich hätte Lust mich mit dir auszutauschen.
Ich wohne in der Schweiz, bin 35 und noch nicht schwanger.
Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine Privatnachricht schreiben.
Herzliche Grüsse
Lilo

3

Hallöchen guten Morgen, ich bin noch 34 und werde in 2 Monaten 35 bin aktuell in der 12. Woche schwanger und habe noch 2 Kinder einmal 15 Jahre und 3,5 Jahre... Wünsche dir alles Gute 🤗🍀😇

6

Ich bin auch 37 J. Bin jetzt in der ca. 6 Woche schwanger mit unserem ersten Kind 😊 freue mich sehr , aber bin sehr unsicher da es komplett eine neue Situation für mich / uns ist .

7

Hallo Liebes,

Ich freue mich für dich😊

Zu mir, ich bin 39 habe schon 3 kids (17,14 & 8) und bin momentan in der 7. Woche ss nach 3 FG in Folge.
Wir wünschen uns sehr das es diesmal gut geht denn es wird unser letzter Versuch sein.

Ich drück dir die Daumen für dein kleines Glück 💕

Lg S.

8

Halli hallo

Ich bin 35, habe zwei Jungs im Alter von 6 und 8 Jahren und werde im Juni nochmal Mama.
Bin wie du aus der Schweiz und lebe seit bald 8 Jahren in Deutschland.

Würde mich gerne mit dir austauschen.

Liebs Grüessli vonere andere Uslandschwizerin 😉

9

Hallo :-)

ich bin auch 37, hab 2 Jungs (6 und 1,5) und hab auch gestern postiv getestet.
Für mich etwas überraschend, denn unser Kleiner kam nur dank der ICSI / Kryo zu uns.

Es hieß ...auf natürlichem Weg wirds ziemlich schwierig bis gar nichts.

Tja...da stehen wir nun freuen uns :-)

Donnerstag in einer Woche ist Termin beim FA und ich hoffe inständig, dass alles gut ist. Denn die Erfahrung mit einer Fehlgeburt mussten wir damals zwischen Kind 1 und 2 auch machen.

Es wird eine Herausforderung, aber gemeinsam werden wir es schaffen :-)

Liebe Grüße

Petl

Top Diskussionen anzeigen