Hallo ihr lieben bald 35 und evtl schwanger ;)

Thumbnail

Hallo ich werde im April 35 und wir üben schon über einem Jahr ;( gestern und heute hatte ich zwei Schatten auf dem Schwangerschaftstest bin mir aber ziemlich unsicher ob das nicht Vl ‚s sind habe so Angst . Naja dazu leide ich an hashimoto und werfe dadurch wahrscheinlich eh nicht so schnell schwanger .
Bei meiner Ärztin war ich deshalb heute morgen und mir wurde Blut abgenommen morgen weiß ich es dann ganz genau 🙈 ich hab so Schiss

1

Hallo liebe ich seh den strich ganz leicht. Drück dir die daumen👍.
Wie weit bist du denn? So sah mein erster von one step auch aus. Hab dann von CB den frühtest gemacht und der zeigte schon viel deutlicher an👍.
Alles liebe dir🍀🌹

2

Es+11 oder 12 weiß nicht ob er dafür zu wenig anzeigt . Ich weiß bei jedem ist es unterschiedlich

3

Ich würde den CB frühtest probieren oder den mit wochenanzeige der zeigte bei mir ES 15 schon 2-3 an👍

weitere Kommentare laden