Ich wollte euch nur mal lieb grüßen 💜

Ihr Lieben,
Seit ein paar Ragen lese ich bei euch mit.

Ich bin 38 und wir basteln bereits seit 4.5 Jahren an Baby Nr. 4.
Vor knapp 3 Jahren hatte ich eine FG in der 10 SSW (insgesamt hatte ich bereits 4 FGs).

Diesen ÜZ haben wir unseren 1. Clomi Zyklus. Ich setzte so viel Hoffnung rein.... 4-6 Clomi Versuche haben wir.

Ich freu mich immer zu lesen, wenn Ü35 oder gar 40 schwanger geworden ist. Das lässt mich hoffen.

Ich wünsch euch alles Gute
Lg

Bei wem hat es denn mit Clomi geklappt??

1

Toll, das vierte! Freut mich und ich drücke die Daumen, dass es mit Clomi klappt 🍀

Bei mir hat Clomi nicht geholfen. Hätte nur schlimme Nebenwirkungen und es ging mir Elend. Puregon war dann der Volltreffer.

Alles gut 🎈

2

Danke dir :)

Was für Nebenwirkungen hattest du?
Ich nehme es spät abends und hab jetzt bei den ersten 5 Einnahmen nichts gemerkt.

Aber mein Arzt meinte dass wir es evtl. erhöhen sollten auf 2x 1 Tablette... und jetzt hab ich etwas bammel, dass dann die Nebenwirkungen kommen 🙈

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Medis. Was ist das andere, dass du dann genommen hast? Waren das Tabletten oder Spritzen?

Dankeschön und lg

3

Das ist ja auch immer vom Frau zu Frau verschieden.

Die erste Einnahme war bei mir auch total easy. Die zweite schmerzten die Eierstöcke und ich hatte hitzewallungen.

Die dritte dann schlimme Depressionen, Schmerzen und hitzewallungen und beim vierten mal das gleich zzgl einer sehr großen zyste die geplatzt ist und ich irrsinnige Schmerzen hatte.

Danach habe ich mich geweigert das Zeug zu nehmen und bekam die Spritzen.

Da hätte ich null Nebenwirkungen und es hat sofort geklappt.

4

Oh nein 😔 du arme. Das macht mir jetzt echt Angst.

Ich werde auf keinen Fall erhöhen, falls es jetzt nicht geklappt hat und hoffe, dass ich es weiter gut vertrage. Stimmungsschwankungen hatte ich aber auch etwas.

15

Und bitte nicht clomi Zyklus nach clomi Zyklus.
Immer Pausen dazwischen, sonst wird die Schleimhaut immer schlechter.
War bei mir auch so, obwohl sie sonst immer tippitoppi war.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Also ich bin 40 Jahre jung und in meinem ersten Clomi-Zyklus hat es gleich geklappt. Hatte auch kaum Nebenwirkungen bis auf das Ziehen der Eierstöcke.
Es ist unser zweites Kind und ich bin aktuell in der 11.ssw.
Wünsche dir alles Gute

6

Oh wie schön. Das freut mich 😊

Ich hoffe so sehr, dass es klappt.

Bin heute ES+3 und es zieht ab und zu links und ganz selten mal rechts. Aber ich weiß auch nicht ob es nur daran liegt, dass ich so extrem drauf achte. Wenn ich es beschreiben sollte, würde ich sagen "da arbeitet was"... noch 10 Tage, dann weiß ich mehr 🙈 halte es kaum aus.


Herzlichen Glückwunsch Euch.

7

Wieviele Folikel hat man bei dir denn im US gesehen? Ich hatte zwei. Einen links, einen rechts. Sind auch beide gesprungen. Habe ich auch sehr deutlich gemerkt.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich hatte Anfang des Jahres 3 Zyklen mit Clomifen (ab dem zweiten jeweils 2 Tabletten) stimuliert und hatte zum Glück nie Nebenwirkungen...in der Pause wurde ich schwanger, allerdings endete es mit einer Eileiterschwangerschaft.

Im Sommer wurde ich 40 und ab da hat das Clomifen (nochmal 2 Monate genommen) nicht mehr gewirkt. Nun nehme ich den zweiten Monat Letrozol...mal schauen ob es noch klappt, oder ob es bei unseren zwei Kindern (ohne Hilfsmittel entstanden) bleibt.

Liebe Grüße und alles Gute!

12

Hallo,
Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt.
Ich werde die Clomi Zyklen nutzen. Natürlich hoffe ich, dass es ganz schnell klappt.

Aber ich hab mich zu einem großen Teil schon damit abgefunden, dass es kein Baby Nr. 4 mehr geben wird. Wir versuchen es ja schon 4.5 Jahre.

Danke für deine liebe Nachricht.

Schönen Abend und ganz viel Glück 🍀

13

Hallo,

bei mir hat es im 1. Zyklus mit Clomifen geklappt 🤗 Bin jetzt aktuell in der 24. SSW mit meinem 1. Kind. Ich drück dir die Daumen!!! Bei mir waren 2 Follikel herangereift, bin jetzt mit einem Baby schwanger 🥰

14

Oh wie toll, dass freut mich für dich 😊 ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Ich hoffe so sehr, dass es mit Clomi klappt 😅

17

Danke 🥰 Ich drück dir die Daumen 🤗

18

Bei meiner Schwester (37) hat es mit Clomi auch geklappt. :)