So früh so dolle Symptome

Hallo
Ich bin 35 das erste mal schwanger, bin jetzt bei 3+5 also ganz frisch schwanger. Hätte nie gedacht das man so früh übelkeit hat, so einen aufgebläht Bauch, dass die Hose zwickt und das meine brüste so gross werden das ich heute meinen bh ausziehen musste da er eingeschnitten hat. Schreibt mir eure Erfahrungen.

1

Hallo. Ich bin ssw 30.aber am Anfang musste ich mir auch ganz schnell neue Hosen kaufen. Ich hatte nur einmal richtig Übelkeit. Ich habe gemerkt, dass es eine andere Übelkeit war. Ich habe seit Jahren mit Magen, darm usw zu kämpfen. Galle letztes Jahr raus. Übelkeit ist bei mir deswegen normal. Ich hatte kein spannen in den brüsten. Ich hatte schon viel büßen. Was ich dann hatte war stechen. Sie wurden dann irgendwie größer. Brustwarzen Schmerzen, was ich bis jetzt noch habe. Sodbrennen hatte ich in den ersten drei Monaten nicht, aber jetzt dafür ganz schlimm im letzten trimester.

2

Ich habe laut Ärztin und hebamme für Ende des 7 Monats keinen großen Bauch. Aber das wird sehr wahrscheinlich jetzt kommen. Aber ich esse auch nicht mehr als vorher. Ich kann das nicht wegen magen, darm usw. Weil es mir dann schlecht geht. Ich habe auch keine essensgelüste.im ersten und jetzt im 3 trimester hatte ich und habe ich kurzatmigkeit. Schwindel haste ich auch, wegen niedrigen Blutdruck. Aber das ist alles noal. Laut meine Ärztin habe ich wenige Symptome, obwohl ich 40 bin und das meine erste Schwangerschaft ist

3

Ok, hätte auch nicht gedacht das das bei mir so früh kommt. Schwindel habe ich nicht aber ich habe auch leider zu hohen blutdruck und mit Zucker Probleme sowie eine gerinnungsstörung, ich hoffe das alles gut geht damit

weitere Kommentare laden