Schwindel

Hallo ihr Lieben!
Habe da eine Frage!
Hat jemand von euch auch nach der Einnahme von Famenita einen Schwindel?
Ich habe das jedes mal und dauert immer 1-2 Stunden dann ist wieder alles normal.
Wie ist das bei euch so??

Danke für eure Antworten

Lg

1

Hallo!
Mir war immer schwindlig als ich schwanger war.
Von Famenita kenne ich es nicht!

2

Ich habe das jedes mal bei der Einnahme ich nehme sie ja immer nur 10 Tage lang, immer 14 Tage nach meiner Mens 10 einnehmen.
War immer so ein Gefühl als ob ich zu viel getrunken hätte obwohl ich immer danach gefrühstückt habe.

3

Ich nehme Famenita ab ES+1 und hatte es noch nie. Tut mir leid!
Schwindelig war mir nur in der Schwangerschaft.

4

Ich hatte damals nur Nebenwirkungen wenn ich sie oral genommen habe

5

Jetzt bin ich ein bisschen irritiert da mein Frauenarzt gesagt hat ich soll immer rechnen wenn die Mens eintritt 14 Tage danach 10 Tage die Famenita einnehmen damit es sich besser einnisten kann. Hätte ich es dann nicht total nehmen dürfen????
Habe es es die ganze Zeit falsch gemacht????

6

Du kannst es oral nehmen, aber vaginal hat man weniger Nebenwirkungen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen