Guten Abend, ich bin die Neue #Sonne

Hallo zusammen,

da ich seit drei Tagen positiv teste und meine Interessen sich bereits eher Richtung Schwangerschaft verlagern als zum Kinderwunsch, möchte ich mich jetzt mal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Melanie, bin 42 Jahre alt und freue mich wahnsinnig auf unser drittes Kind.

Unsere zwei Jungs sind mit 11 und 13 jetzt schon groß und mir fehlt dieses "Kümmern". Die großen brauchen Mamas Hilfe nicht mehr oft, gehen bald bzw jetzt schon ihre eigenen Wege, und ich vermisse so viel.

Sei es Basteln, Vorlesen, Spielen, gemeinsames Plätzchen backen oder auch spazieren gehen. Als ich dann vor ca drei Wochen beim Anblick von Kinderwagen, Schwangeren und Babykleidung in Tränen ausgebrochen bin, hat auch mein Mann gewusst, dass wir es vielleicht später bereuen werden, es nicht wenigstens versucht zu haben - und zack, bin ich schwanger!

Ich kann das gar nicht fassen, im 1.ÜZ und ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass mein Zyklus oder mein Körper vielleicht gar nicht mehr richtig funktionieren.

Am Mittwoch habe ich meinen FA Termin und natürlich spukt mir immer noch im Kopf herum, dass es auch eine ELS sein könnte. Oder Zwillinge ;-)

Na ja. Jetzt hoffe ich erst mal, daß alles gut geht und das Glück weiter bei mir bleibt hoffe auf netten Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Scabra #blume

1

Woooooow, wie toll, toll, toll!!!

Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Danke schön :-)

2

Hi 🤗
Ich gratuliere Dir ganz herzlich 💐🍀.
Ich habe auch schon zwei Große (15 und 12) und einen Kleinen (3). Bin aktuell schwanger (6+4), habe aber auch erst morgen meinen ersten FA-Termin und bin sowas von nervös. Bei uns ist's bereits der 11. ÜZ. Im März war ich auch schwanger, leider war es aber dann eine MA 😕, was mich eben sehr beunruhigt. Da ich bereits nicht mehr jeden Monat einen ES habe, nehme ich an dass mein biologisches Alter mein physiologisches bereits deutlich überschreitet 🙈. Bin 38.
Ich drücke Dir für Mittwoch feste die Daumen ✊🏻🥰

4

Danke schön, ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Glück, dass dieses Mal alles gut geht #klee

5

Danke 🤗😘

6

Schön, dass du hier bist. Auf eine aufregende Zeit ♥️♥️♥️

7

Danke gleichfalls! :-D

Top Diskussionen anzeigen