Wer ist hier Ü 40 ?

Hallihallo,

Ich lese in diesem Forum oft mit. In letzter Zeit habe ich das Gefühl bekommen, hier gibt es kaum Frauen Ü 40. Ist dem so ? Wer ist hier mit Kinderwunsch jenseits der 40 unterwegs und wie lange hibbelt ihr schon?
#winke

1

Ich bin im Sommer kurz vor der 40 zum ersten Mal Mami geworden. Wir haben noch einen kleinen Eisbären. Wir wissen noch nicht, wann wir den letzten Versuch starten. Erstmal muss unser Mäuschen etwas grösser werden.

Wir sind also schonmal zwei, auch wenn ich gerade nicht hibbel! 😁

2

Also ich bin 43 und mittlerweile mit Nummer 4 schwanger 😍

3

Ich werde im Dezember 41.Unsere Tochter ist fast sechs.Im März habe ich die Pille abgesetzt und seitdem hibbeln wir für Nummer 2. 🙋

4

Hi ich gerade 44 geworden mit 3 an der 👍 und 2🌟jetzt aktuell 9+5. Üben seit 01/2017 und jetzt schaut alles gut aus. Aber den genauen Zustand erfahren wir erst nach dem Harmonie Test. Ps die 2🌟und jetzt ist vom neuen Partner.

5

Huhu du Liebe!

Bin 40 und der 11. Zyklus war der Glückszyklus. Einen Tag nach meinem 40. durfte ich positiv testen :-)

Es ist mein erstes Kind und wir werden schnellstmöglich nachlegen fürs Geschwisterchen :-) das steht schon fest.

Ach so, bin erst in der 19 Ssw und hatte keine FG. Das erste mal km Leben überhaupt schwanger.

Viel Erfolg:-)

6

Huhu, 4 kinder insgesamt. Mit 42 kam unsere kleine nr.4 Würde sehr gerne noch einmal Mama werden. Frist gesetzt, innerhalb der nächsten 6 Monate,sonst begrabe ich meinen großen Wunsch. 😊

7

Hallo 🤗
ich bin 46 und wir hibbeln seit Anfang des Jahres, jedoch muss ich dazusagen, dass wir keinerlei Hilfsmittel in Anspruch nehmen möchten oder Bienchen nach Plan setzen 😉 Wir sagen uns wenn die Natur es nochmal zulässt, dann ist es ein wunderschönes Geschenk für uns😍
Meine großen Kinder sind 20, 16 und 8😊 mein neuer Partner um einiges jünger als ich.
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich mir auch manchmal Sorgen wegen meines Alters mache, betreffend der Risiken. Aber dann lese ich die positiven Geschichten in den Foren und die negativen, ängstlichen Gedanken vergehen😊

34

Ich bin 45 und wir hibbeln seit Februar das es klappt. Ausser ovulationstests benutzen wir nichts und hoffen das es klappt. Habe 5 Kids wo 3 schon ausser Haus sind und nach langer Ehe möchte ich mit meinem Freund ein gemeinsames Kind. Er ist 14 Jahre jünger und wir genießen unsere Beziehung. Sollte es nicht mehr funktionieren denken wir einfach das wir uns haben

37

Genau so geht es mir auch. Bin 45 und in neuer Partnerschaft. Wir üben seit Februar und ausser Ovulationstests nutzen wir nichts.

8

Ich werde am Sonntag 41 und bin aktuell in der 6. Woche 😍. Es ist hoffentlich unser 3. Kind an der Hand. Ist meine 6. Ss. "Geübt" haben wir nicht, war nicht geplant. Aber wir freuen uns 😀

9

Hallo 👋🏻
Ich bin 40 und wieder ganz frisch mit dem 4. schwanger. Hatte im August eine MA in der 12. SSW und hoffe diesmal geht alles gut. 🙏🏻 Eine Nr. 5 ist dann zügig hinterher auch nicht ausgeschlossen. 😊 Meine Großen sind 11,10 und fast 8. ❤️

Top Diskussionen anzeigen