Sind eure auch so lebhaft?

Meine kleine ist gefühlt 24h am Turnen. Keine Ahnung für welchen Auftritt sie übt -
Ballett, Kickboxen oder Profifußballerin?

Nachts durchschlafen, is nur noch 3x die Woche drinn, sonst sind es 3-4h Schlaf.
Und nich eben nur ein Klopfen, das tut manchmal richtig weh wenn sie Ausholt.

Mir geht's dann gut, ich weiß dann das es ihr gut geht. Meinen Schlaf hol ich nach sobald die Kids auf dem Weg zur Schule sind.
Ich hab nur das Gefühl sie schläft nie. 🙄

Ich weiß gar nicht mehr, ob das bei den anderen 4 auch so war. 🤔Schon soo lange her. 😁
LG Daniela mit ..... Ella 27ssw inside

1

Ich bin 28 ssw. Mir tut mein kleiner auch weh, wenn er Rocky spielt. Besonders manchmal am Bauchnabel. Aber das ist normal. Ich habe mit anderen gesprochen. Manchmal hört er auf, wenn ich meine Hände auf den Bauch lege. Durchschlafen kann ich schon länger nicht mehr, wegen Toilette und Unruhe.

2

Meine kleine ist auch total am übertreiben im Bauch. Dann gibt es aber wieder Phasen, da passiert nix, dann fang ich immer schon an mir Sorgen zu machen aber wie als Antwort krieg ich dann nen Stups.

3

Hey.
Hier das gleiche.
Es gibt von der Maus gerade mal 1 Bild, weil sie zu aktiv für ne Aufnahme ist. Vermessen geht auch kaum.

Sie tritt, dreht sich, dreht Pioretten und das nach wie vor. Irgendwie bekommen ich schon Respekt vor ihr :) bin heute bei 38+1 und sie turnt gefühlt 48h am Tag.

Bei meiner großen vor 4 Jahren war das ganz anders.

Lg wünsche uns, dass unsere Zwerge draußen etwa ruhiger werden :)

4

Bestimmt, sind dann ja schon ausgepowert 😂
Jeder Spürbare Tritt-auch wenn das schlaflose Nächte bedeutet - zeigt mir das es ihr gut geht und ich mir keine Sorgen machen muss.

5

Mein Kindchen habe ich schon in der 15. / 16. Woche gespürt. Damals noch ganz zaghaft als einen sanften Stupser. Mit jeder Woche wurde es mehr. Jetzt, in der 33. Woche lässt er mich nachts nicht mehr schlafen. Tobt herum, beult meine Flanken aus. Ich werde regelmäßig vom Schmerz wach.
Tagsüber hat er genügend ruhige Phasen.