Sage ganz vorsichtig „Hallo“ ❤️ Schwanger nach FG

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe so so sehr, dass ich diesmal bleiben kann. 🙏🏻 Nach meiner AS im August in der 12. SSW habe ich im 2. ÜZ wieder positiv getestet. Heute bei 5+0 zeigte der CB auch die ersehnte 3+ ❤️
Die Angst und Unsicherheit ist groß, vor allem wegen meinem Alter (40). Es gibt leider so viele Frauen um die 40 die mehrere FG hintereinander haben... 😔 Über ein paar positive Berichte wo es nach einer FG alles glatt läuft würde ich mich freuen. 😊

Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kids an der Hand und 2 ⭐️⭐️ im ❤️

1

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Ich kann mich noch an deine Posts erinnern.

Ich bin seit heute in der 24. SSW und bin immer noch ängstlich. Ich bin (noch) 40 Jahre alt und hatte letztes Jahr Ende September einen MA in der 9. SSW.

In dieser Schwangerschaft läuft nach anfänglichen Blutungen alles ruhig ab. Immer positiv denken 💭 ☀️ 💖

Viele Grüße
Bianca

2

Ich danke dir! ❤️
Wie schön, du bist ja schon richtig weit. 😊 Wünsche dir auch noch eine ganze entspannte schöne. schwangerschaft!🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bin 44 und habe mit 42 eine völlig unkomplizierte schwangerschaft gehabt,und Kind nr. 4 bekommen. Mit 43 leider eine Fg in der 9 woche,war meine erste Fg. Seit her funktioniert leider nix mehr. Unregelmäßige Zyklen, wahrscheinlich keine Eispünge mehr. Bin heute an zt 122 angekommen. 🙈 verzweifle langsam. Dir alles Liebe 🍀

6

Oh das tut mir leid... Ich drücke dir die Daumen, dass es doch nochmal klappt! 🍀

4

Herzlich Willkommen zurück. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe auch viel über Fruchtbarkeit ab 40 und die ganzen üblen Raten von FG‘s und Fehlbildungen gelesen. Aber die sind uralt. Unsere Gesellschaft verändert sich gerade sehr und wir Frauen uns auch. Ich bin mir sicher dass die ganzen Statistiken sich ändern würden, wenn man mal aktuelle Zahlen verwenden würde. Also nicht so viel lesen. ;-)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

7

Da hast du wohl recht. Allerdings bleibt ja das Alter der Eizellen trotzdem...😏

Ich versuche einfach positiv zu denken! ❤️

5

Hallo 👋🏼

hab dir grad eine Nachricht hinterlassen 😁 und jetzt sehe ich dein Posting .
Ich gratuliere dir von Herzen 💕
Dein 🌈 Baby ist unterwegs.
Wir sind inzwischen im 4 ÜZ ( mit bisher 3 frühen Abgängen).
Abwarten und Tee 🍵 trinken 😊👍🏻
Genieße es . Ich weiß die Angst bleibt immer ein bissel dabei .
Du schaffst das .

Lg Nadine

8

Hallo meine liebe,
vielen Dank! ❤️😘
LG Kerstin

9

Huhu, ich sage auch mal leise "hallo" #liebdrueck

Bin noch sieben Tage 38 Jahre alt #schwitz und habe gestern positiv getestet. Bin jetzt 4+2 laut Ovus und App.

Ich habe schon zwei Große, die Jungs sind 18 und 15 Jahre, das wird das erste gemeinsame Mäuschen von meinem neuen Partner und mir. Haben jetzt ein Jahr lang geübt.

Ich hoffe es kuschelt sich ganz ganz fest ein.

Ich möchte am Wochenende auch mal ein CB machen mal schauen #zitter

13

Und hast du einen CB gemacht? ❤️

15

Nein noch nicht 😊 auf Mittwoch verschoben da kommt mein Mann nach Hause 🥰 was muss er denn anzeigen bei 5+1 ?

weitere Kommentare laden
10

Hallo Kess,
Glückwunsch zur Schwangerschaft, du warst im Februar Bus, ich erinnere mich.
Leider macht man nicht nur diese furchtbare Erfahrung mit 40 , ich war gerade 35 geworden und hatte binnen 6 Monate 2× hintereinander eine FG und die 2. Leider auch in der 11.ssw, wo man denkt, alles ist gut, Herz schlug beim letzten mal keine Blutung etc. , Pustekuchen 😥
Danach brauchte ich erstmal 1 Jahr, um es nochmal zu wagen, wir hatten es untersuchen lassen, das hält mir sehr, dass es sehr krank war und die Natur selbst entschieden hat.
Jetzt bekommen wir ein gesundes Mädchen.
Ich wünsche dir alles gute😘

12

Das stimmt... bei der 1. FG war ich 28 und nun mit 40.

Wünsche dir auch alles Gute! 🍀

11

Trust yourself! Leichter gesagt als getan aber ich denke das hilt unterm Strich am meisten!

Wie kommen morgen in die 19. SSW und ich bin auch noch immer völlig voll mit Ängsten. Und das ohne FG....

Aber verrückt machen nützt nichts :-)

Good luck 🍀

14

Danke! ❤️ Ich versuche es. 🍀

17

Hallo meine Liebe!

Ich geselle mich zu dir. Hatte im September eine FG mit AS und bin jetzt wieder frisch schwanger.
Habe ebenfalls 3 Kids an der Hand.
Meine Blutwerte stimmen mich ganz positiv, so dass ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
Mei ET wäre der 23.7.2020 und deiner?

18

Hallo,
Schön, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat! 😊
Ich hoffe auch sehr, dass diesmal alles gut geht. Das mit dem HCG ist ja schonmal ein gutes Zeichen. 🍀 Mein ET ist der 14.07. ❤️ Bin heute 6+0 und habe morgen den 1. US... und echt Angst. 🙈
Liebe Grüße

19

Bei mir hat mein FA aufgrund der FG am Donnerstag bereits einen US gemacht und wir sahen doch tatsächlich eine klitzekleine Fruchthöhle. Muss erst am 02.12. wieder hin zum US und hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen ♥️ ich drücke dir für Morgen die Daumen, berichte doch mal.

weitere Kommentare laden
24

Hey süße schön das du wieder da bist! Ich denke an dich!

Top Diskussionen anzeigen