Wie geht es euch?

Hallo in die Runde,

ich bin bisher eher nur stille Mitleserin. Ich bin 37 und wir bekommen nun unser 2. Kind. Unsere Große ist mittlerweile 8 Jahre alt, also ist die letzte Ss etliche Jahre her. Ich habe das Gefühl viel schneller an meine Grenzen zu kommen, bin schnell völlig geschlaucht und k.o.. geht es euch auch so? Oder liegt es eher an meinem ohnehin schlechten Fitnesszustand...? 🥴
Ich bin 29. Ssw und von Anfang im BV - Grund hierfür sind ein Hämatom in der Gbm und 3 vorangegangene Fehlgeburten.

Bin auf eure Antworten gespannt.
Herzliche Grüße Jotti

1

Hi, mir geht es total gut, habe das Gefühl Bäume ausreißen zu können 😉
Vor 2 Wochen waren wir noch 2 Wochen in Österreich wandern und ich fühlte mich großartig.
Meine letzte Schwangerschaft liegt auch schon fast 10 Jahre zurück, mein großer ist 12 und meine kleine wird in 8 Tagen 9.
Ich befinde mich ebenfalls seid Anfang der schwangerschaft im BV .
Hatte leider auch 2 FG hintereinander und in meinem Job gibt es fast immer ein BV.
Jetzt bin ich in der 27.ssw.
Lg

2

Hallo Jotti,
Ich bin gerade erst frisch schwanger. Und selbst in diesem frühen Stadium bin ich auch etwas schlapper, als ich es von meiner ersten SS in Erinnerung habe. Habe aber auch nach dem ersten Kind aufgehört mit Sport und 5 kg von der Schwangerschaft übrig behalten.

3

Hallo Jotti!

Bin mit 40 das erste Mal schwanger.

Mein Zustand vor der Schwangerschaft: top fit. Fitter geht kaum. Sport bestimmte mein Leben. Je mehr desto besser.

Dann wurde ich im Sporturlaub schwanger. Dachte ja mich haut aufgrund meines Fitnessumstands nichts um. Weit gefehlt.

Die ersten 14 Wochen verging kaum ein Tag wo ich mir nicht mein altes Leben zurück gewünscht habe. So schlimme Schmerzen (und Blutungen). Und warum? Meine Muskeln, Sehnen und Bänder wollten einfach nicht nachgeben. Es gab Tage da konnte ich nicht aufrecht gehen. Täglich über 1000mg Magnesium genommen und nichts halt. Bin auch recht schnell ins BV gekommen...

Jetzt bin ich 18 ssw und ab der 16 ssw ging es jeden Tag ein bisschen besser und gestern bin ich wieder das erste mal 7km gelaufen und war von der Performance gar nicht so weit weg wie unschwanger. Fühle mich super und genieße mittlerweile jeden Tag.

4

Hallo. Ich bin 27 ssw. Erstes kind. Mit der Müdigkeit geht es momentan. Aber ich habe oft Koliken vom darm und das über Stunden. Arbeitsverbot bekommen auf Grund des 8 oder 9 Stunden auf der Arbeit. Mein Blutdruck oder eher der puls war sehr hoch und ich höre mein Herz so extrem. Ich muss jetzt alles so langsam machen. Aufstehen, gehen usw. Also besonders fühle ich mich nicht

5

Ich meinte 8 oder 9 Stunden stehen auf der Arbeit

6

Hallo jotti
Bin 47 Jahre und mit dem. 6 Kind schwanger.
ich musste liegen seit der 26 woche bis vor kurzem. Jetzt gehts aber wieder. Was mich eher nervt gerad. Wann ist es denn soweit nach dem Bauch zu urteilen.

Ich glaub ab morgen. Fahr ich eher Johana zur Schule...... Und schick mein. Mann in Kindi....

Ansonsten bin ich sehr erkältet

Top Diskussionen anzeigen