Leises Hallo von der nicht mehr so Neuen

Liebe Kugelis,

Anfang September 2019 habe ich ein kurzes Intermezzo hier gehabt. Es stellte sich leider als Windei raus. Der Clearblue sagte schwanger 1-2, der 'analoge' Test ergab gar nix.

Jetzt bin ich 38 Jahre, hab eine vierjährige Tochter, einen Sohn, den ich im 5. Monat 2018 gehen lassen musste und jetzt ein kleines 'Freu-mich-auf-dich'- Krümelchen von 7+2. Ich bin sehr entspannt, auch wenn mich gerade sehr viele Essdinge geradezu anekeln. Die ersten Untersuchungen liefen gut. Also bin ich auch positiv gestimmt. #verliebt

Würde mich über regen Austausch freuen und wünsche euch allen eine schöne, entspannte Kugelzeit.

LG euch allen #herzlich

1

#winke herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und eine schöne Kugelzeit für dich.

LG Schnegg

3

Vielen lieben Dank dafür.
Kugelst du auch gerade?

5

#winke Ja, bin aktuell bei 10+6

2

Herzlichen Glückwunsch :-)
Freut mich sehr für dich

ich bin heute 9+3 .... Ich war im Januar schon einmal schwanger ist aber leider in der 8. Woche dann nich mehr gut gegangen

jetzt bin ich heilfroh, schon mal weiter zu sein als damals :-D und freue mich wahnsinnig auf mein erstes Kind

LG Kerstin

4

Uiii, dann ist es ja bestimmt alles ganz spannend für dich mit dem ersten Kind.

Ich freu mich, wenn jemand nach einer FG doch ins Glück kommt, doch noch ein Baby zu bekommen. Ist ne schöne, wenn auch anstrengende Erfahrung.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal bis zum Ende alles gut geht. #liebdrueck

LG
Moni #herzlich

6

Guten Morgen :-)

vielen lieben dank

ich war ein paar tage nich on daher hab ich jetzt erst deine Nachricht gelesen.

Gestern war ich beim Arzt ... du kannst dir gar nich vorstellen wie erleichtert ich war als der Arzt als aller erstes direkt beim Ultraschallt sagt "es zappelt" ich hätte nen Freudensprung machen können #verliebt 4,62 cm und es gibt nen Kopf und einen Bauch und arme und beine alles da soooooo winzig

Wie läuft es denn bei dir?

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen