Ich komm mal zu euch

Hallo zusammen,

Ich stell mal kurz vor.
Ich bin Juli und 38 Jahre alt.
2015 habe ich einen wundervollen Sohn geboren. Danach hatte ich eine verschleppte u erkannte Wochenbettdepression, an der ich lange zu knabbern hatte.
Nun wurde ich im August wieder Schwanger. In der 11. Woche wurde festgestellt das leider das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Die Entwicklung war bei 9+3 stehen geblieben. Am 4.10. hatte ich meine Ausschabung. Nun warte ich auf die Periode und im Dezember wollen wir weiter machen. Ich hoffe es klappt wieder recht schnell.
1. Ss 3. Zyklus
2. Ss 2. Zyklus
Natürlich hoffe ich auch das es bleibt, aber nach so einer Erfahrung verändert sich irgendwie alles.

Lg

1

Hallo Juli! #winke

Ich bin auch neu hier. Bin ebenfalls 38 Jahre alt und wir basteln gerade an unserem/meinem ersten Kind.

Tut mir leid zu hören, dass du dein Kind verloren hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den nächsten Versuch!

Wir sind im 1. Zyklus (hab mir die Kupferspirale entfernen lassen) und hatte heute meinen Eisprung. Hoffe natürlich, dass es schnell klappt, aber ich muss ja in meinem Alter realistisch bleiben.

Liebe Grüße
Elisa

Top Diskussionen anzeigen