Ü40 und nochmal schwanger

Bin 42 und nun hat es endlich nochmal geklappt. 😃 Ich bin in der 14. Woche und es ist dann mein 5. Kind.
Wer ist denn noch schwanger und bekommt nicht sein erstes Kind? Würde mich gerne mit mehrfach Mamis austauschen, die auch über 40 sind.
Liebe Grüße

1

Hallo, ich bin 40 Jahre und bekomme auch mein 5. Kind. Allerdings war es nicht geplant, laut meiner Rechnung müsste es jetzt die 7. SSW sein. Ich bin noch nicht beim Frauenarzt gewesen. Wie alt sind deine Kinder? Jungs oder Mädchen? Wir haben 3 Jungs und 1 Mädel. Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße Nelly

2

Ich habe 2 Mädels und 2 Jungs. Der Kleinste ist 4 und wird bald 5. Das jetzige Kind war auch nicht geplant, aber mein Mann und ich waren im Urlaub und da hat mich wohl der Klapperstorch gebissen. 😂
Wir hatten vorher auch eine dicke Ehekrise und nun freut sich mein Mann wie irre über den kommenden Nachwuchs.
Mir geht es prima, obwohl mich einige Freunde ganz verrückt machen und meinen das ich doch zu alt wäre um nun nochmal ein Kind zu bekommen.
Hast du solche Kommentare auch zu hören bekommen?
Liebe Grüße

3

Bei uns war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber wir freuen uns auf das Kleine. Allerdings haben wir es bis jetzt noch keinem erzählt. Ich bin gespannt wie die Kinder darauf reagieren und die anderen. Wir werden denke ich noch warten sie damit zu überraschen. Unser jüngster ist 7 und der älteste 17, die anderen beide 14 und 12.
Es ist doch schön, dass ihr euch beide auf das Baby freut. Ich würde mir aus den Kommentaren der anderen nichts machen.
Was sagen denn eure Kinder dazu?

weiteren Kommentar laden
4