Mit 36 Jahren frisch schwanger !wer noch?

Hi 👋
Ich bin 36 und bin zum 5.mal schwanger,alleine 3 Schwangerschaftendieses Jahr!🥴
Ich habe ein lebendes gesundes Kind von 3,5 Jahren!
Geht es jemand ähnlich?
Hat jemand Lust auf Austausch?
Lg Heike

1

Hey,
Dir geht's wie mir,bin wieder frisch schwanger und leider etwas ängstlich. Heute morgen habe ich mit meinem Mann noch mal einen Test gemacht (clearblue) und dort stand 1-2,dabei müsste mein Eisprung schon 3Wochen her sein. Naja,mehr als abwarten und sich positive Gedanken machen kann man wohl einfach nicht.
Ich habe schon einen 7-jährigen Sohn und eine 5-jährige Tochter und dennoch ist es wieder so spannend!
Lg

2

Wie ich diese Dinger hasse,da steht schwanger 1-2 und dann grübelt man😆
Ich glaube nicht an Genauigkeit dieser Test!
Herzlichen Glückwunsch erstmal !
Mein Mann und ich können uns nicht grad freuen anhand der Fehlgeburten,man fragt sich was ist es diesmal!
Ich hoffe natürlich das es dieses Mal funktioniert🙏

14

In meiner 1. Schwangerschaft kam ich auch nicht über die 1-2
Hab’s nicht nochmal versucht.
Maus kam gesund auf die Welt.

3

Hallo,

Ich bin auch 36, gerade frisch wieder schwanger 5+2 und kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte 2015 eine fg und im September 19. 2016 habe ich unseren ganz zauberhaften Sohn zur Welt gebracht.

Lg Ariane

4

Ich werde am 2.Nov. 36 Jahre alt und bis dann weiss ich auch ob ich Schwanger bin. Heute bin ich ES+8! Was wäre das für ein Geburtstagsgeschenk 🥰🤰🏼😍

5

Das ist ja echt ähnlich wie meine Geschichte 😉
Warst du schon beim Arzt?

weitere Kommentare laden
10

Hi ,ich bin noch 37 und habe schon 3 jungs.derzeit mit unserem 4. Wunschkind schwanger in der 6.ssw..bin jetzt schon sooo gespannt, ob wir einen 4. Bub bekommen oder diesesmal ein mädl😍alles beide ist selbstverständlich willkommen..

11

Ich drücke dir die Daumen das du eine schöne Schwangerschaft hast und vielleicht ein kleines Mädchen bekommst😉👌

12

Huhu#winke

ich bin 36 und in der 9.SSW mit Wunder Nr. 4

bin auch schon gespannt was es wird.

Haben bereits 2 Jungs und 1 Mädchen #verliebt

Ich habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen...

drücke dir die Daumen;-)

13

Hier 😊
Zum 3ten mal schwanger, einen gesunden Sohn, 9 J. 🥰
Lt. US heute 6+2, lt. Periodenberechnung 5+5

15

Ich bin heute bei 4+5 - hab am Sa. positiv testen dürfen. Mit meiner 3. Schwangerschaft. Im Juli hatte ich leider einen MA mit AS.
Unser Sohn ist 3 Jahre alt und Gott sei Dank kerngesund.
Durch die FG bin ich etwas vorsichtig mit meiner Freude, aber ich denke positiv 😊

17

Das hört sich doch schön an,ich hoffe es geht alles gut bei euch 🍀die Angst ist immer da,ich versuche mich abzulenken...ich kann das besser als mein Mann😉

16

Juhu :)

Ich bin auch 36 Jahre und in der 18.ten Woche... mein erstes Kind ist mittlerweile 11 Jahre und eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Aaaaaber, nun ist es wie es ist und ich freue mich drauf 🥰🤰🏼
Mein Partner und ich hatten uns für dieses Wunder entschieden und gegen einen Bluttest! Leider hat er mittlerweile ‚kalte Füße‘ bekommen und hat uns den Rücken gekehrt... was will man machen 🤷🏼‍♀️
Mein Sohn und ich freuen uns sehr! 🥰

18

Erstmal herzlichen Glückwunsch!du hast es schonmal ins 2.trimester geschafft😃ich Fieber die ganze Zeit und hoffe ich schaffe es in die 12.ssw
Wir machen den bluttest weil wir einfach schon ein krankes Kind im Bauch hatten.
Schade das dein Mann weg ist. Manchmal ist es besser so aber dennoch sehr traurig!
Wünsche dir ganz viel stärke 💪aber ich denke die hast du😉

19

Vielen Dank :) ich drück Dir auch die Daumen! Positiv denken 😉

Top Diskussionen anzeigen