Ich sag mal leise Hallo👋

Hallo ihr lieben
Ich gesellige mich mal vorsichtig zu euch. Habe erst nachher einen Arzt Termin,aber mein Test gestern war knallig positiv.
WĂ€re schön wenn ich bleiben darf. Bin 36 und das wĂ€re dann das zweite Kind fĂŒr uns.
Lieben gruß und euch allen einen schönen Tag.

1

Willkommen

2

Hallo stierchen,
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich habe gestern auch positiv getestet und habe leider erst in vier Wochen einen Arzttermin. Das warten ist echt anstrengend. Ich bin 40 und mein Sohn ist 2,5 Jahre alt.
Wie geht es dir?
Mir ist so schlecht. ;-)

3

Huhu
💗 lichen 🍀 wunsch.
Mir geht es super. Ich hatte GlĂŒck noch einen Termin zu bekommen,mein Arzt ist jetzt 3 Wochen im Urlaub.
Mein Sohn ist auch 2,5 Jahre😂

4

Wie witzig. Ich bin echt gespannt wie die SS so wird, wenn man noch ein Kleinkind hat. Nimmt man seinen Großen noch auf den Arm? Hat man genug Zeit sich auszuruhen? Wie reagiert der Große ĂŒberhaupt auf die Schwangerschaft? Es ist alles sehr aufregend. Und natĂŒrlich mĂŒssen wir jetzt erst mal die ersten drei Monate hinter uns bringen.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen