Schwanger ab 35 ?

Hallo Ihr Lieben 😊...

Ich wollte mal nachfragen wer mit 35 + schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis es soweit war ?

Liebe Grüße ♥️

1

1. Kind mit 33 im 4. ÜZ
2. Kind mit 36 im 1. ÜZ (aktuell 20. SSW)

2

Guten Morgen 😊
Ich bin mit Ende 36 schwanger geworden und wir haben zum Glück nur 5 Übungszyklen gebraucht 🥰🍀

3

Mit 37 im 11. ÜZ leider FG, danach im 7. ÜZ.

Bin mit fast 38 aktuell in der 16. SSW.

LG

4

Hallo.
Ich war mit 36 ssw, mit 39 und jetzt mit 43.
Liebe Grüße

5

Einen schönen Guten Morgen 🌻

Ich bin Ende 35 Schwanger geworden und wir brauchten 2 Zyklus 🌺😍

Wünsche dir alles Gute 🌼

6

Guten Morgen, also meine erste Schwangerschaft trat mit 22 Jahren ein, nach 1 Jahr hat es endlich geklappt, meine Tochter 3 Jahre später nach entfernen der Mirena 5 Monate und dann wurde ich mit 34 2×sofort schwanger , leider 2 Fehlgeburten und 4Monate vor meinen 36. Geburtstag auch nochmal sofort und zur Zeit in der 24,ssw😍
Lg

7

Ich bin im im ersten Üz direkt schwanger geworden ,endete leider in einer FG. 3monate später erneute SS und bin jetzt in der 13 SSW.
Ich bin 38

Meine erste SS ist bereits 12 Jahre her,damals musste ich vlomi nehmen.diesmal ging es ohne

8

Ich bin 4x im 1. ÜZ schwanger geworden und auch geblieben (habe 4 gesunde Kinder). Bei Kind 2 war ich 36 (schwanger geworden mit 35), bei Kind 3 war ich 38 (schwanger geworden mit 37) und mit Kind 4 wurde ich mit 39 schwanger. Sie wurde kurz vor meinem 40. geboren 😍...jetzt ist Schluss 😜

9

Also ich wurde mit 38. im ersten ÜZ schwanger (4.Kind). Bei den anderen drei hat es viel länger gedauert. Zweimal sogar ein Jahr.